Beiträge von Karim

Hallo DLERP-Community,

ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mir schon länger auf der Seele brennt. Es geht um das Verhalten von einigen Spielern, namentlich Ali Malani, das durchaus seiner eigenen Gruppe und dem Server schadet. Ich habe in den letzten Wochen viele negative Erfahrungen gemacht, die nicht nur mir, sondern auch anderen Mitgliedern der Community aufgefallen sind.

Es ist unerträglich, ständiger Zielscheibe von Tadel und unqualifizierten Beleidigungen zu sein. Solche Äußerungen tragen nicht nur zur Blasenbildung innerhalb unserer Gruppe bei, sie wirken sich auch negativ auf das gesamte Spielerlebnis aus. Wir sollten uns stets gegenseitig unterstützen, um das Bestmögliche für alle zu schaffen. Nur weil andere unsere Qualität des Spielens nicht erreichen, müssen sie nicht gleich beleidigen!

Wenn jeder von uns realisiert, dass auch das kleinste Wort große Auswirkungen hat, können wir einer der besten Communities im GTA-Network werden. Lasst uns das Potential, das wir haben, gemeinsam nutzen und solche Probleme ansprechen. Ich hoffe, dass dieser Beitrag zu einer konstruktiven Debatte führt.

Freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen,
    Karim