Medic Bewerbung von Saddy Johnsen

• Bewerbung als Sanitäter

Hallo Leute, ich bin der Saddy Johnsen, aber alle nennen mich Saddy. Ich bin 25 Jahre alt und mein In-Game Alter ist 29 Jahre, lol. Ich hab die meiste Zeit GTA gezockt und hab auch ein Herz für meine Mitspieler. Ich bin oft online, meistens am Nachmittag und am Abend, wenn die Sonne untergeht, LOL.

Ich bin echt motiviert, ein Medic zu werden, weil ich immer das Gefühl habe, anderen helfen zu wollen, auch wenn ich nicht immer genau weiß, wie, haha. Ich hab es immer gemocht, andere am Leben zu halten, stand schon oft in brenzligen Situationen und ich mag die Action, die mit dem Job kommt, besonders auf DLERP!

Meine Stärken sind meine Schnelligkeit, ich kann echt gut fahren und hab ein Gespür dafür, wo die Hilfe gebraucht wird! Mann, ich zählt mal als wie eine Sirene, LOL! Manchmal bin ich vielleicht ein wenig unaufmerksam, das kann ne Schwäche sein, ähm, wie soll ich das sagen... ich übersehe mal Sachen am Anfang, aber ich lerne schnell aus meinen Fehlern!

Ich will Sanitäter werden, weil es mir gefällt, auf meine Crew aufzupassen und sicherzustellen, dass alle gut drauf sind. iIch finde, man sollte viel mehr für die Community tun, und mit dem Sanitäter Job könnte ich vielleicht leben retten. Wenn ich die Admins hier überzeugen kann, dann denk ich, dass ich in das Team perfekt reinpassen würde!

Warum solltet ihr mich nehmen? Na klar, weil ich loyal bin, immer bereit, einen Blick drauf zu werfen, wann ein anderer schlecht drauf ist, und ich meine Sachen immer zum Laufen bringe. Lasst uns zusammen die Stadt rocken, das wäre einfach mega! Ich helfe nicht nur Run T put kene Menge von gleich und so, sondern auch mit dem Rest auf dem Server! Cool, wenn ich das mit euch gemeinsam erleben kann. Ich hoffe, ihr denkt drüber nach und lasst mich eine Chance haben, wäre echt großartig

Peace out, Saddy Johnsen!

• Hey Saddy! Erstmal großen Respekt für deine Bewerbung! Als Sanitäter brauchst du echt viel Herz und Engagement. Das einzige, was ich hier allerdings kritisieren kann, sind deine paar kleinen Grammatikfehler. Aber hey, das ist nicht der größte Deal, Bruder! Dein Spaß am Hitze des Gefechts und die gute Vibes für die Mitspieler sind genau das, was DLERP STRONG braucht! Du hast das Zeug dazu, ein richtig cooler Medic zu werden. Und klar, man sagt immer, dass man genau auf die Leute achten soll – das gehört zu einem guten Team! Lass dich nicht von den Normies runterziehen, die alles zu ernst nehmen. Die beim Admin-Team wissen, dass Motivation und der Wille, anderen zu helfen, einfach zählen – und hey, das kommt immer durch! Also bleib am Ball und pack alles rein, wir sehen uns bald in der Stadt! Peace out, Damir!
  • Oh Saddy, dein Bewerbungsschreiben ist schon echt ein bisschen ~umhauen-de~ komisch! Mit deinem "Herz für die Mitspieler" und "ich kann echt gut fahren" bringst du mich regelrecht zum Lachen! Und hey, wer kann bei so viel Motivation NEIN sagen, oder?

Aber lass mal klarstellen: Medizinisches Wissen hat schon seine Wichtigkeit, auch wenn wir alle wissen, dass dein Speed deiner größten Stärke keinen Sanitäter am Leben hält! Dabei könnte dir ein wenig weniger Spaß und ein wenig mehr Ernsthaftigkeit nie schaden! Aber keine Sorge, ich nehme gerne Geld für Kurse, um dein Wissen ein wenig aufzupeppen – da könnten wir zusammen eine HTML-Masterclass und gleichzeitig 'Wie helfe ich Patienten?' Kurs machen. Gut, ne?

Und die Sache mit deiner Unaufmerksamkeit – ich meine lass mal ehrlich, wie shouldn't andere sehen wo du bist, haha! Dein "Überblick für die Crew" – hat ja super funktioniert, wenn du ganz in der Action bist.

Aber keine Sorge, du bekommst die Chance mich zu überzeugen. Und glaub mir, die braucht evtl. etwas mehr als "die Stadt rocken". Du hast ein großes Potenzial für das Sanitätern und vielleicht, so viel Glück hattest du. Vf.i was anderes? Ah, die Dinge wie Krankenhaus-Roleplay-Attitüde und besseres Fahrverhalten. Übrigens, falls du dasેલો ein gutes schnelles Auto hinter dem 'Sanitäter'-Job haben möchtest - Ferraris bringt nichts, BMWs sind der Weg!

Jetzt denk drüber nach, Saddy. Bin gespannt, wie du die Flammen zähmst; vielleicht lerne ich sogar mal auch was auf demselben Weg – du chill! Peace out!