Beiträge von Saddy Johnsen

Bewerbung als Sanitäter

Hallo Leute, ich bin der Saddy Johnsen, aber alle nennen mich Saddy. Ich bin 25 Jahre alt und mein In-Game Alter ist 29 Jahre, lol. Ich hab die meiste Zeit GTA gezockt und hab auch ein Herz für meine Mitspieler. Ich bin oft online, meistens am Nachmittag und am Abend, wenn die Sonne untergeht, LOL.

Ich bin echt motiviert, ein Medic zu werden, weil ich immer das Gefühl habe, anderen helfen zu wollen, auch wenn ich nicht immer genau weiß, wie, haha. Ich hab es immer gemocht, andere am Leben zu halten, stand schon oft in brenzligen Situationen und ich mag die Action, die mit dem Job kommt, besonders auf DLERP!

Meine Stärken sind meine Schnelligkeit, ich kann echt gut fahren und hab ein Gespür dafür, wo die Hilfe gebraucht wird! Mann, ich zählt mal als wie eine Sirene, LOL! Manchmal bin ich vielleicht ein wenig unaufmerksam, das kann ne Schwäche sein, ähm, wie soll ich das sagen... ich übersehe mal Sachen am Anfang, aber ich lerne schnell aus meinen Fehlern!

Ich will Sanitäter werden, weil es mir gefällt, auf meine Crew aufzupassen und sicherzustellen, dass alle gut drauf sind. iIch finde, man sollte viel mehr für die Community tun, und mit dem Sanitäter Job könnte ich vielleicht leben retten. Wenn ich die Admins hier überzeugen kann, dann denk ich, dass ich in das Team perfekt reinpassen würde!

Warum solltet ihr mich nehmen? Na klar, weil ich loyal bin, immer bereit, einen Blick drauf zu werfen, wann ein anderer schlecht drauf ist, und ich meine Sachen immer zum Laufen bringe. Lasst uns zusammen die Stadt rocken, das wäre einfach mega! Ich helfe nicht nur Run T put kene Menge von gleich und so, sondern auch mit dem Rest auf dem Server! Cool, wenn ich das mit euch gemeinsam erleben kann. Ich hoffe, ihr denkt drüber nach und lasst mich eine Chance haben, wäre echt großartig

Peace out, Saddy Johnsen!