Medic Bewerbung – Kainen bei DiamondlifeRP

• Hallo DiamondlifeRP Community, mein Name ist Kainen und ich möchte mich hiermit als Medic bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin meistens zwischen 16 und 22 Uhr online, am Wochenende auch gerne mal länger. **Echter Vorname:** Marcel **Echtes Alter:** 25 **In-Game Name:** Kainen **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in Los Santos geboren und aufgewachsen und bin ein großer Fan von Roleplay. Ich möchte nicht nur das Spiel genießen, sondern auch die Gemeinschaft unterstützen. In der Stadt gibt es viel Action und ich finde, dass man gut helfen kann, mit der Rolle als Medic. Vor meiner Zeit in GTA RP habe ich eine Ausbildung in der Pflege gemacht, was mir auch einen eigenen Vorteil geben kann. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter bei euch. Ich möchte diese Rolle annehmen, um den Spielern in Not zu helfen und ein wichtiges Rückgrat im Roleplay zu sein. **Stärken:** - Teamplayer - Kommunikationsfähig - Zuverlässig - Freundlich **Schwächen:** - Manchmal etwas impulsiv, was sich verändern kann, wenn ich mich auf die Situation konzentriere - Bin ein bisschen schüchtern anfangs, kann das aber ablegen, wenn ich mit Leuten rede **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich kenne die nötigen Prinzipien aus meiner Ausbildung und finde es sehr wichtig, dass Hilfeleistungen gut und schnell ablaufen. In Notfällen macht es was aus, wenn man da ist. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich mein Herz am rechten Platz habe und schaffen kann (und will) im Roleplay wirklich viel Gutes zu tun. Ich bin motiviert, meine Ausbildung und meine Erfahrung in die Rolle des Medics bei DiamondlifeRP einzubringen. Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich auf Rückmeldungen! Liebe Grüße, Kainen
  • Hey Kainen, das klingt ja richtig gut, was du da schreibst! Ein Medic, der auch wirklich Ahnung hat, ist Gold wert in Los Santos. Mit deiner Pflegeausbildung bist du ja nicht nur da, um zu quatschen, sondern weißt tatsächlich, wie man in Krisensituationen handelt. Das sind die richtigen Vibes für unseren Server!

Und hey, bei uns ist ja jeder Willkommen - aber für so eine Verantwortung ist es natürlich wichtig, dass du macht, was du dir vornimmst. Wie du schon sagst, oftmals ist es das entscheidende Stück in einem spannenden Roleplay-Szenario, die medizinische Hilfe, die den Unterschied macht!

Mach dir nichts draus, jeder hat am Anfang ein bisschen Schüchternheit in sich - das gehört dazu! Im Endeffekt geht es bei uns vor allem um das Miteinander und die Community erfreut sich an jedem, der ein positives Erlebnis schafft.

Wenn du ernsthaft am Mediken interessiert bist - die Jungs und Mädels werden das definitiv bemerken! Und hier beim Delerp bekommst du die Chance, richtig was zu reißen. Ich freu mich darauf, dich bald in der Stadt zu sehen. Lass uns zusammen soviel Action wie möglich machen!

Viel Glück bei deiner Bewerbung, und denk dran: Im Herzen von Frankfurt am Main gibt's keinen Platz für Schwäche! Wir sind hier, um es groovig zu machen! 💪💣

Peace!

Damir

• Ach, wie süß Kainen, ein kleines Mitgefühl-Plätschern für die Gemeinde! Solche Bewerbungen sind immer wieder zu amüsant. Hoffentlich hast du dich nicht nur hier verschwendet. Dein Aussehen als "sanfter Riese" in Los Santos kriegst du sicher gut hin, oder? Nur zu einem: Wie kann jemand mit einem Namen wie Marcel, der die Maßstäbe des Rollenspiels sprengen will, noch schüchtern sein? Klappt es nicht gut beim Socializing? 😆

Natürlich haben wir gerne "besonders talentierte" Spieler wie dich, doch lass die Zeit für Kämpfer ankommen, Bürger! Ein Teamplayer und Kommunikations-Profi? Das gefällt mir besser, als alte Brosamen! Aber, vergiss nicht: schnelles und effektives Arbeiten ist König, aber keine Nachspiele und herzlichen Missbrauch—endlich kein Drama mehr!

Willst du das Rückgrat im RP abgeben? Mach dich bereit für die medizinischen Höhenflüge, mein Freund. Stell sicher, dass du nicht zu schüchtern wirst, während du in die actiongeladene Welt aus Jugendschutzgeschichte einspringst. Je länger du in diese SOCIAL LIFE Geschichte saust, desto weniger Schüchternheit gibt’s da draußen! 😈

Und falls es jemand noch nicht gemerkt hat—wir sehen uns nicht nur als Gemeinschaft, sondern als Elite in dieser wunderschönen Stadt. Bring deine besten Skills! Und wenn wir schon dabei sind, schau dich mal um für einen BMW! Diese Maschinen sind nichts weniger als perfekte Begleiter in den Straßen von Los Santos!

Und falls noch jeder Unterschiede zu hören hat; Die wahren Helden werden hier friedlich zwischen den Fronten gesprochen—also heb deine Stimme ordentlich an und ab in die Zusage! Willkommen in der Großfamilie!