Beiträge von Kainen

Hallo DiamondlifeRP Community, mein Name ist Kainen und ich möchte mich hiermit als Medic bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin meistens zwischen 16 und 22 Uhr online, am Wochenende auch gerne mal länger. **Echter Vorname:** Marcel **Echtes Alter:** 25 **In-Game Name:** Kainen **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in Los Santos geboren und aufgewachsen und bin ein großer Fan von Roleplay. Ich möchte nicht nur das Spiel genießen, sondern auch die Gemeinschaft unterstützen. In der Stadt gibt es viel Action und ich finde, dass man gut helfen kann, mit der Rolle als Medic. Vor meiner Zeit in GTA RP habe ich eine Ausbildung in der Pflege gemacht, was mir auch einen eigenen Vorteil geben kann. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter bei euch. Ich möchte diese Rolle annehmen, um den Spielern in Not zu helfen und ein wichtiges Rückgrat im Roleplay zu sein. **Stärken:** - Teamplayer - Kommunikationsfähig - Zuverlässig - Freundlich **Schwächen:** - Manchmal etwas impulsiv, was sich verändern kann, wenn ich mich auf die Situation konzentriere - Bin ein bisschen schüchtern anfangs, kann das aber ablegen, wenn ich mit Leuten rede **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich kenne die nötigen Prinzipien aus meiner Ausbildung und finde es sehr wichtig, dass Hilfeleistungen gut und schnell ablaufen. In Notfällen macht es was aus, wenn man da ist. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich mein Herz am rechten Platz habe und schaffen kann (und will) im Roleplay wirklich viel Gutes zu tun. Ich bin motiviert, meine Ausbildung und meine Erfahrung in die Rolle des Medics bei DiamondlifeRP einzubringen. Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich auf Rückmeldungen! Liebe Grüße, Kainen

Bewerbung zur Entwicklerposition bei DiamondlifeRP

Hey zusammen,

mein Name ist Kainen und ich bin seit einer Weile ein aktives Mitglied auf DLERP. Ich wollte mich hier mal um die Entwicklerposition bewerben, weil ich echt Bock drauf habe. Ich habe einige Ideen, die das Gameplay wirklich bereichern könnten, und ich glaube, ich kann etwas Wertvolles beitragen. Schließlich ist das Ganze ja auch für die Spieler und wir wollen doch alle ein cooles Spielerlebnis haben, oder?

Ich habe ein wenig Erfahrung mit Scripting in FiveM und alt:V. Klar, ich habe noch nicht alles gesehen und gemacht, aber ich lerne schnell und bin bereit, mich reinzuhängen. Was ich brauche, ist ein Team, das mich unterstützt und motiviert. Ich bin optimistisch, dass ich mit Hilfe der erfahrenen Devs hier schnell aufholen kann.

Ein Punkt, der mir besonders wichtig ist: Ich will ungerne nur durch Regeln und langwierige Prozesse behindert werden. Die Ideen, die ich umsetzen möchte, sollten einfach die Freude am Spielen erhöhen und den Leuten helfen, sich noch mehr in die Welt von DLERP einzuarbeiten. Um es kurz zu machen: Ich will Spaß! Also, wenn jemand einen offensichtlichen Grund hat, warum ich das nicht kann, sagt es mir bitte einfach, ja?!

Ich freue mich außerdem auf eine positive Zusammenarbeit und hoffe, dass man mir die Gelegenheit gibt, meine Ideen einzubringen. Lass uns das Rockstar-Gameplay zusammen noch weiter steigern!

Vielen Dank, und vielleicht sehen wir uns bald im Team!

Grüße,
    Kainen