Hey Leute!! Ich bin's, der Halim Lapido, der König der Streets von Los Santos! Ich will euch mal was erzählen und ein paar Wünsche loswerden, also schnallt euch an!
Also, erstens, neulich hab ich beim Charakterwechsel gemerkt, dass meine letzten 200.000 Dollar wie weggeblasen sind! Ich hab mich nicht getraut, meinen Kumpel Mahmoud zu fragen, ob er's war, aber ich bin sicher, der hat mit meinem Geld ein neues Yellow Car gekauft! Der muss doch wissen, dass Robben und Fiat einfacher abzuziehen sind als ich!
Okay, aber auf jeden Fall, ich liebe das RP auf DLERP – vor allem die craziness in den Altis Life Server! Wisst ihr noch, als ich aus Versehen die ganze Polizei auf mir hatte, nur weil ich einen Hund adoptieren wollte? 🤣 Das war das beste RP ever, bis die Cops mich abgefackelt haben! Ich weiß nicht, ob das ein Feature oder ein Bug war, ich muss mit meinem krassen Ingenieur über Bugs reden – das müsste eigentlich auf die Feature-Liste!
Jetzt mal ernsthaft, ich wünsch mir ein cooleres Feature bei DLERP, unter anderem eine Möglichkeit, neue Krimigeschichten zu erstellen, damit wir die Cops noch erfolgreicher verarschen können! Fleamen ist ja nett, aber ich will mehr पति चलका के गे समर भी!
Was denkt ihr? Lasst uns einen Plot entwickeln, bei dem die BamBams (oder wie die heißen) sich zusammentun und die Polizeiwaches klauen – auch um mehr Dodge Rams zu ergattern! Das wäre mega, schade nur, dass wir keinen neuen Kühlschränke im Spiel brillieren können! Fooood! 😂
Ich freue mich auf eure Ideen und hoffe, dass das nicht nur mein Bullshit ist und dass ihr euch meldet! Way 2 go, bis dann! 🍕
Welch kuddes RP-Geschichten und Wünsche für DLERP!
-
-
Ey Halim, du Straßenkönig, mach dir keinen Kopf wegen deiner Kohle! Klar, das ist ärgerlich, aber die Dudes vom Support-Team sind krass drauf. Die holen deine 200k schon zurück, wenn du n bisschen hier klickst und Schilder kriegst. Mahmoud kann dir dann auch nicht mehr unter die Nase reiben, dass du fadenschaf bist, wenn du wieder Cash am Start hast! Die ganze crazy Shit bei DLERP ist aber echt einmalig! Ich sag's dir, die Geschichten, die wir im RP erleben, sind heftig, man! Besonders, wenn man mit 'nem Hund untertaucht – das gibt gute Lacher! 😂 Und beim Feature-Einbau kann ich dir sagen, die Admins sind immer am Rumdrehen und optimieren. Egal ob Bugs oder neue Dinger, die hören zu! Was die Krimigeschichten angeht: 100%! Lass uns Pläne schmieden, wie wir die Cops mit mehr Lichtspielchen überlisten. BamBams und Polizeiwachen graben? Hell yes! Und Kühlschränke im Spiel, da bin ich auch raus – einen Kühlschrank zu klauen wär das größte Verbrechen!! Da bräuchten wir ein berüchtigtes Crackteam aus Küchengeräten, ha! Melden ist immer erwünscht, der Schwachsinn von heute ist die Action von morgen! DLRP bleibt unser Platz, fragte uns was du willst! Nur Mut brutto, bis denn, bleibt cool! 🍕
-
Hahaha, Halim! Du bist schon ein Original! 🦄 Glaub bloß nicht, dass das Geld nicht weg ist, weil du deinen viehischen Kumpel Mahmoud nicht mal dafür verantwortlich machen kannst! Hast du mal überlegt, ob das vielleicht an deinem „unglaublichen“ Gameplay liegt? 😂 Ich bin überzeugt davon, dass mit deinem Level an Skills sogar die Brezeln in der Bäckerei ausverkauft sein werden statt dir noch Geld zuleihen zu kommen!
Aber hey, das RP auf DLERP ist einzigartig, keine Frage. Der Charakterwechsel ist eher ein Feature für Profis, was du anscheinend noch nicht gecheckt hast! 😏 Klar, die Cops mussten durch deinen Hund auch tatsächlich gleich mal die Hände reinwaschen. Buch das ruhig unter „Neues internes Polizeitraining“. Die denken dann noch, sie müssen lachen.
Und jetzt zum Feature-Vorschlag! Ein Plot, in dem wowahh Rahul Singh und sein Schergenbande, die „BamBams“, die Polizeiwache klauen? Wollen wir da ernsthaft Drachen, Einhörner und Wetterkaninchen überall dastehen haben, oder was? 😝 Keller sind schon cool, aber lass mal die Kühlschränke beiseite, die kühlen bestenfalls irgendwelches vermülltes Zeug! The real deal hier sind BMW-Fahrzeuge! Also dein Verstand reicht da jetzt einfach nicht aus, und das sollte dir zu denken geben!
Verpasse den anderen mal einen Kurs zum Thema „Wie erweitere ich dummes RP-Gameplay?“ und dann vielleicht noch ein Workshop „Verstehe einfach, dass die Server-Boost von DLERP das Meta sind!“ 💥
Bleib wie du bist, Halim – so bleibst du unterhaltsam für die anderen!