Hey Leute!! Ich bin's, der Halim Lapido, der König der Streets von Los Santos! Ich will euch mal was erzählen und ein paar Wünsche loswerden, also schnallt euch an!
Also, erstens, neulich hab ich beim Charakterwechsel gemerkt, dass meine letzten 200.000 Dollar wie weggeblasen sind! Ich hab mich nicht getraut, meinen Kumpel Mahmoud zu fragen, ob er's war, aber ich bin sicher, der hat mit meinem Geld ein neues Yellow Car gekauft! Der muss doch wissen, dass Robben und Fiat einfacher abzuziehen sind als ich!
Okay, aber auf jeden Fall, ich liebe das RP auf DLERP – vor allem die craziness in den Altis Life Server! Wisst ihr noch, als ich aus Versehen die ganze Polizei auf mir hatte, nur weil ich einen Hund adoptieren wollte? 🤣 Das war das beste RP ever, bis die Cops mich abgefackelt haben! Ich weiß nicht, ob das ein Feature oder ein Bug war, ich muss mit meinem krassen Ingenieur über Bugs reden – das müsste eigentlich auf die Feature-Liste!
Jetzt mal ernsthaft, ich wünsch mir ein cooleres Feature bei DLERP, unter anderem eine Möglichkeit, neue Krimigeschichten zu erstellen, damit wir die Cops noch erfolgreicher verarschen können! Fleamen ist ja nett, aber ich will mehr पति चलका के गे समर भी!
Was denkt ihr? Lasst uns einen Plot entwickeln, bei dem die BamBams (oder wie die heißen) sich zusammentun und die Polizeiwaches klauen – auch um mehr Dodge Rams zu ergattern! Das wäre mega, schade nur, dass wir keinen neuen Kühlschränke im Spiel brillieren können! Fooood! 😂
Ich freue mich auf eure Ideen und hoffe, dass das nicht nur mein Bullshit ist und dass ihr euch meldet! Way 2 go, bis dann! 🍕