Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit für die FBI-Position auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Theo White, ich bin 27 Jahre alt und spiele gerne Rollenspiele, insbesondere hier auf DLERP. Mein In-Game Namen lautet ebenfalls Theo White und ich bin in der Spielwelt 29 Jahre alt.
Ein bisschen zu meiner Person: Ich komme aus Hamburg, von Beruf bin ich Sozialarbeiter und sitze gerade etwas auf dem Trockenen, da ich mich nicht wirklich für die beste Finanzplanung eingestellt habe. Dennoch widme ich meine Freizeit mit Leidenschaft der GTA RP Community. Ich habe in verschiedenen RP-Szenarien bereits viele Rollen gespielt, jedoch hat es mir die Strafverfolgung besonders angetan.
Hiermit mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes DLERP-Team,
mit dem festen Wunsch, Teil Ihrer Ranger-Einheit zu werden, bitte ich Sie, meine Bewerbung in Betracht zu ziehen. Mein Interesse am FBI entspringt meinem Wunsch, Recht und Ordnung auf unserem Server aufrechtzuerhalten und dazu beizutragen, dass die Spieler ein unterhaltsames und sicheres Spielerlebnis haben. Ich bringe viel Engagement, Teamgeist und Disziplin mit. Meine analytischen Fähigkeiten helfen mir, auch komplexe Situationen souverän zu meistern.
Eine meiner Stärken liegt in der schnellen Anpassungsfähigkeit in dynamischen RP-Szenarien. Zudem habe ich eine angeborene Vorliebe für Teamwork und Zusammenarbeit – ich arbeite gerne mit anderen Spielern zusammen, um unsere Ziele zu erreichen. Auf der anderen Seite neige ich jedoch manchmal dazu, zu procrastinieren, was ich noch verbessern möchte.
Ich bin davon überzeugt, dass ich enorme Fähigkeiten einbringen kann, und ich freue mich der Herausforderung zu stellen, Teil Ihres Teams zu werden.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Chance.
Mit besten Grüßen,
Theo White
Bewerbung für die FBI
-
-