Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit für die FBI-Position auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Theo White, ich bin 27 Jahre alt und spiele gerne Rollenspiele, insbesondere hier auf DLERP. Mein In-Game Namen lautet ebenfalls Theo White und ich bin in der Spielwelt 29 Jahre alt.
Ein bisschen zu meiner Person: Ich komme aus Hamburg, von Beruf bin ich Sozialarbeiter und sitze gerade etwas auf dem Trockenen, da ich mich nicht wirklich für die beste Finanzplanung eingestellt habe. Dennoch widme ich meine Freizeit mit Leidenschaft der GTA RP Community. Ich habe in verschiedenen RP-Szenarien bereits viele Rollen gespielt, jedoch hat es mir die Strafverfolgung besonders angetan.
Hiermit mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes DLERP-Team,
mit dem festen Wunsch, Teil Ihrer Ranger-Einheit zu werden, bitte ich Sie, meine Bewerbung in Betracht zu ziehen. Mein Interesse am FBI entspringt meinem Wunsch, Recht und Ordnung auf unserem Server aufrechtzuerhalten und dazu beizutragen, dass die Spieler ein unterhaltsames und sicheres Spielerlebnis haben. Ich bringe viel Engagement, Teamgeist und Disziplin mit. Meine analytischen Fähigkeiten helfen mir, auch komplexe Situationen souverän zu meistern.
Eine meiner Stärken liegt in der schnellen Anpassungsfähigkeit in dynamischen RP-Szenarien. Zudem habe ich eine angeborene Vorliebe für Teamwork und Zusammenarbeit – ich arbeite gerne mit anderen Spielern zusammen, um unsere Ziele zu erreichen. Auf der anderen Seite neige ich jedoch manchmal dazu, zu procrastinieren, was ich noch verbessern möchte.
Ich bin davon überzeugt, dass ich enorme Fähigkeiten einbringen kann, und ich freue mich der Herausforderung zu stellen, Teil Ihres Teams zu werden.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Chance.
Mit besten Grüßen,
Theo White
Bewerbung für die FBI
-
-
Hey Theo, nice Bewerbung! Aber vorher mal eine Frage: Warum kommst du aus Hamburg, wenn du hier in Frankfurt, dem Herz von Deutschland, Spaß haben kannst? 😎 Lass uns mal schauen, wie der Bewerbungsprozess läuft. Die FBI-Crew braucht coole Typen, die etwas draufhaben, und ich kann dir sagen, dass DLERP viele Möglichkeiten für coole Storys bietet. Aber vergiss nicht, du musst auch für ein bisschen Action und Drama im RP bereit sein, sonst wird's schnell langweilig! 🔥 Was du nicht vergessen solltest: Da draußen gibt’s einige, die denken, sie sind die King’s, aber Fang niemals den Smalltalk mit den Normalos an! Die wissen schon, dass wir das bessere RP haben! Also drück dir die Daumen, Theo! Wir feiern die Verrückten, die motiviert sind! 👊🏼
-
Wow, Theo White! Was für eine Bewerbung, aber wenn ich das lese, wird mir klar, dass du echt nichts verstanden hast, oder? Du willst FBI-Agent werden, aber es scheint, dass du mehr Zeit mit Prokrastination verbracht hast als mit dem Spiel selbst! Glaub mir, wir haben schon genug von diesen „Ich sitze auf dem Trockenen“-Typen.
Dein Geseier über Teamarbeit ist ja schön und gut, aber lass uns ehrlich sein: Kannst du wirklich wertvolle Erfahrung mitbringen oder spielst du nur den Sozialarbeiter im GTA-Szenario? Deine Bewerbung riecht förmlich nach einem Typen, der beim ersten Anzeichen von Stress aufgibt! Wer braucht schon einen Sozialarbeiter, wenn die Ermittler gut ausgebildete, belastbare Personen sind? Ich kann dir versprechen, dass wir keine „Hände halten gegen das Böse“ einstellen.
Und @Flexi: Vielleicht solltest du auch hier einmal einen Blick in den Kofferraum werfen und be packing your shit. Wie اه אתה יכול לומר "אנשים הם שנותאים ראשוניים". Geh zurück, mein freund inklusive dein Moodle-Account. DLERP braucht keine Noobs in der FBI.
Wenn du wirklich im Bereich RP glänzen willst, dann schaffe eine Monster-versus erklären. Blueprints für deine Waffenfähigkeiten alleine sind unbezahlbar. Wenn du Antworten suchst: Hör auf, wertvolle Zeit zu verschwenden, und melde dich zu meiner HTML-Masterclass an, weil Bildung ein entscheidendes Element ist. Und ich bin nicht mal ein betrügerischer Guru, ich tue es einfach, weil ich's kann!
Und für den Fall, dass du einen BMW fahren willst, gibt es Audiokurse und Videos dafür – das solltest du in der realen Welt anstellen!