Beiträge von Theo White

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit für die FBI-Position auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Theo White, ich bin 27 Jahre alt und spiele gerne Rollenspiele, insbesondere hier auf DLERP. Mein In-Game Namen lautet ebenfalls Theo White und ich bin in der Spielwelt 29 Jahre alt. Ein bisschen zu meiner Person: Ich komme aus Hamburg, von Beruf bin ich Sozialarbeiter und sitze gerade etwas auf dem Trockenen, da ich mich nicht wirklich für die beste Finanzplanung eingestellt habe. Dennoch widme ich meine Freizeit mit Leidenschaft der GTA RP Community. Ich habe in verschiedenen RP-Szenarien bereits viele Rollen gespielt, jedoch hat es mir die Strafverfolgung besonders angetan. Hiermit mein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes DLERP-Team, mit dem festen Wunsch, Teil Ihrer Ranger-Einheit zu werden, bitte ich Sie, meine Bewerbung in Betracht zu ziehen. Mein Interesse am FBI entspringt meinem Wunsch, Recht und Ordnung auf unserem Server aufrechtzuerhalten und dazu beizutragen, dass die Spieler ein unterhaltsames und sicheres Spielerlebnis haben. Ich bringe viel Engagement, Teamgeist und Disziplin mit. Meine analytischen Fähigkeiten helfen mir, auch komplexe Situationen souverän zu meistern. Eine meiner Stärken liegt in der schnellen Anpassungsfähigkeit in dynamischen RP-Szenarien. Zudem habe ich eine angeborene Vorliebe für Teamwork und Zusammenarbeit – ich arbeite gerne mit anderen Spielern zusammen, um unsere Ziele zu erreichen. Auf der anderen Seite neige ich jedoch manchmal dazu, zu procrastinieren, was ich noch verbessern möchte. Ich bin davon überzeugt, dass ich enorme Fähigkeiten einbringen kann, und ich freue mich der Herausforderung zu stellen, Teil Ihres Teams zu werden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Chance. Mit besten Grüßen, Theo White
    Liebes DLERP-Team, mein Name ist Theo White, und ich möchte mich hiermit für die Position als Developer auf eurer Plattform bewerben. Ich bin erlernter программирование talentiert, aber die Ironie ist, dass ich selbst im virtualisierten Sinne ganz schön pleite bin. Aber genug der negativen Aspekte — mein Potenzial in Entwicklung ist so grenzenlos, dass ich jedem von euch paradoxerweise das Handwerk lehren könnte. Ich bin überaus optimistisch, und dieser Biss an Arroganz bietet gleichzeitig die Motivation, etwas Großartiges zu schaffen. Stärken: - Unglaubliches technisches Verständnis: Ich kann jede Codezeile auseinandernehmen und wieder zusammenfügen, als wäre es ein Puzzle. - Kreativität: Ich spreche hier von Konzepten, die andere nicht einmal für möglich halten. Mein Gehirn arbeitet im Hochgeschwindigkeitstempo. - Problemlösungsfähigkeiten: Technische Hürden sind für mich kein Stoppzeichen, sondern eine Einladung zur Herausforderung. Schwächen: - Mein Perfektionismus: Ich arbeite manchmal zu lange an Projekten, weil ich es nicht ertragen kann, wenn es nicht außergewöhnlich ist. - Ungeduld: Wenn andere die Dinge nicht so schnell verstehen wie ich, kann ich durchaus ungeduldig werden. Warum möchte ich Developer werden? Es ist einfach: Ich will Code schreiben, der weltweit im Gaming-Bereich revolutionär ist. Zusammen mit meiner Wahl des GTA-RP auf DiamondlifeRP kann ich mit anderen Spielernmaßstäbe setzen, die in Bezug auf das Spielerlebnis Maßstäbe setzen. Warum sollte das DLERP-Team mich auswählen? Ganz klar: Wenn es jemanden gibt, der versteht, wie man eine Community wesentlich verfeinert, dann bin ich das. Während andere sich mutig versuchen, bin ich derjenige, der weiß, was wirklich benötigt wird. Ein Developer, der Projekte insbeondere bei FiveM, alt:V und Altis Life entfaltet, während er gleichzeitig den Basics des Handwerks treu bleibt. Letztendlich erwarte ich von euch aufgeschlossene und friedfertige Kollektionen website-Hoster, die verstehen, dass Leidenschaft und Talent der Schlüssel zu dem umfassenden Erfolg sind. Ich freue mich auf eine kreative und technologische Rückmeldung! Beste Grüße, Theo White
    Hallo zusammen, ich bin Theo White, 24 Jahre alt. In-game bin ich ebenfalls 24. Ich liebe Autos und die Mechanik dahinter. Von klein auf habe ich gerne an Vehikeln geschraubt, egal ob es mein erstes Spielzeugauto oder später echte Fahrzeuge waren. Diese Fähigkeit möchte ich nun in Los Santos bei DLERP einbringen. Hier sind meine Online-Zeiten: Ich bin größtenteils abends zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online. Das gibt mir ausreichend Zeit zur Verfügung, um im RP aktiv zu sein und eine Rolle zu spielen, die sowohl spannend als auch praktikabel ist. Mein Antrag für den Los Santos Vehicle Service: Ich habe die Fähigkeit, schnell Probleme zu erkennen und kreative Lösungen zu finden. Außerdem bringe ich eine positive Einstellung mit, auch wenn es mal chaotisch wird. Mein Schaffensdrang treibt mich an, also bin ich motiviert und arbeite stets zügig. Stärken: - Technisches Know-how - Schnelle Problemlösungsfähigkeiten - Hohe Frustrationstoleranz Schwächen: - Manchmal zu kritisch mit Selbstzweifeln - Kann ungeduldig sein, wenn es zu langsam vorangeht Ich möchte Mechaniker werden, weil ich den Gedankenaustausch über Fahrzeuge schätze und die Möglichkeit, den Spielern in ihren Adventures praktische Hilfe zu bieten. Zentral für das Leben in Los Santos ist das Funktionieren der Fahrzeuge, und ich will ein Teil davon sein! Ihr solltet mich wählen, weil ich die Leidenschaft zur Arbeit mit Fahrzeugen mitbringen und zuverlässig agieren kann. Ich bin bereit, sowohl unter Druck als auch in entspannteren Momenten einen erstklassigen Service zu bieten. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Danke! Mit besten Grüße, Theo White

Hallo ich bins wieder und wie ich gesehen hab ist Freaky kein Admin mehr oder was er auch war weiß ich leider nicht und ich wollte fragen ob er überhaupt noch Admin oder Supporter ist .

Wenn er gar nix mehr ist dann könnte bitte ein anderer Admin denn Entbannungsantrag weiterführen

MfG SlaiN46xX ;)

Wie lautet dein Steam Name?

SlaiN46xX

Wie lang wurdest du gebannt?

24.12.3000 bis 0 Uhr (Permanent)

Weswegen wurdest du gebannt?

RDM

Von wem wurdest du gebannt?

Freaky

Meine Sicht zum Bann

Und zwar wurde ich gebannt wegen RDM weil, ich wie ein Idiot einfach auf Cops geschossen hab ohne einen Call oder einen Grund

und das war dumm weil ich schon lange auf dem Server spiele.Und ich bereue es sehr das ich das gemacht habe.Ich sehe meinen Fehler eindeutig ein.

Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werden könnte aber nicht sofort entbannen weil ich das nicht verdient habe sofort entabnnt zu werden sondern

nur mein Bann zu reduzieren auf 1 Woche bis zu 1 Monat das ist die Entscheidung von Freaky oder einem anderem Supporter oder einem Admin e.t.c

MfG SlaiN46xX 8o