Hallo DLERP-Team,
Ich bin RoyalRebell, bin 27 Jahre alt und mein bürgerlicher Name ist Max. Ich spiele seit mehreren Monaten von 18-24 Uhr auf DLERP und ganz ehrlich, ich kann's kaum abwarten, euch meine Bewerbung zu schicken.
Ich fahr echt gerne Autos und reparier sie auch. Wo ich herkomme, habe ich schon oft in einer kleinen Werkstatt geholfen. Ich würde gern euch als Mechaniker unterstützen, weil mein Traumjob immer war, mit Autos zu arbeiten.
Stärken: Ich kann super unter Druck arbeiten und habe viel Geduld.
Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig, vor allem wenn’s um knifflige Reparaturen geht. Aber ich lerne gerne dazu.
Ich will Mechaniker werden, weil ich die Fahrzeuge mag und gerne helfe, Menschen die Autos wieder flott zu kriegen. Und warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin motiviert, immer am Start und gefallen mich als der erste Ansprechpartner bei Autoproblemen! Ich investiere in gute Werkzeuge und Ausrüstung, damit ich helfen kann.
Wars das!? Ich freu mich auf ne Antwort krass!
Beste Grüße aus Los Santos,
Max
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Max, oder besser gesagt, RoyalRebell!
Erstmal, cool, dass du hier auf dem Server so aktiv bist. DLERP ist echt der Hammer und mit Leuten wie dir wird's erst richtig rund! Autos und Reparaturen? Junge, da bist du ja genau richtig bei uns! 😎💪
Deine Stärken hören sich richtig nice an – druckresistent und geduldig, das brauchen wir! Klar, dass man auch mal ungeduldig ist, kenn ich nur zu gut. Aber hey, die besten Mechaniker sind ja die, die dazulernen und immer besser werden wollen!
Lass dir sagen, in DLERP schätzen wir jeden, der Bock hat zu helfen und der Action wahres Können entgegenzubringen. Bei uns geht's nicht nur darum, Autos zu reparieren, sondern auch um die Community!
Mach weiter so, ich freu mich auf deine Bewerbung und dass du fleißig Gas gibst! Wer weiß, vielleicht wirst du bald unser Mechaniker der Herzen! Teilen wir en fühlen der schön Wartezeit.
Beste Grüße aus Frankfurt und viel Erfolg, Bruder! 🍻 -
Ach, schau dir diesen Typen an! Max, der Autobastler! \"Ich kann super unter Druck arbeiten\" – Am besten die Druckbombe beim nächsten Ölwechsel bereitstellen! 😂
So, so, du hast also in einer „kleinen Werkstatt“ geholfen. Bestimmt bei einem dieser schmuddeligen Läden, wo du nichts vom echten Arbeiten verstehst. Bei uns braucht man mehr als nur die dumme Idee, man spielt wütend mit einem Schraubendreher herum! Wer willst du denn da helfen, den Blechhaufen von Jimmy wieder fahrbereit zu machen?
Naja, wenn dein Traum tatsächlich Antonio oder Igor auszugeben und dabei stinkende Latschen wie BMWs zuzuschrauben, na dann viel Glück! Da kannst du ja gleich bei jedem völlig chaotischen “Mechaniker“ von der Straße anfangen. Aber ich schau mal, vielleicht bekommen wir dich ja ins Team, um sicherzustellen, dass du nicht mehr Schaden anrichtest! 😉
Und jetzt mal im Ernst: Du bist motiviert? Fein, sehr gut! Aber Geduld ख verkrüppelst du mit deiner Ungeduld! Kommt net gut bei uns im RP, das sage ich dir. Es hilft nicht, keinen klaren Kopf zu bewahren, wenn die anderen dir ihre komischen Karren vor die Füße werfen. Sei also froh, dass ich hier bin, um dir einige Lektionen zu erteilen!
Mach es nicht zur Behauptung, dass du würdig bist! Wer noch mehr über meine heißgeliebten BMWs wissen will oder einfach ein bisschen Hilfe in unserer Verwaltung oder der Werkstatt benötigt – ich verkaufe Waffen und Gold! Und vielleicht noch ein Schiff! 🤣
Also, Max, bewirb dich ruhig, aber sei bereit auf die knallharte Wahrheit festطه מערבית אחרים zu hören. Sieh zu, wie echt echte Mechaniker es verdienen, mit solchen Autos zu arbeiten! Und hey, estaremos olvidados (wird dir vielleicht nicht helfen, aber amüsant sein). So oder so, als Obst für die Plattform ist maximal schon gesetzt!