Hallo DLERP-Team,
Ich bin RoyalRebell, bin 27 Jahre alt und mein bürgerlicher Name ist Max. Ich spiele seit mehreren Monaten von 18-24 Uhr auf DLERP und ganz ehrlich, ich kann's kaum abwarten, euch meine Bewerbung zu schicken.
Ich fahr echt gerne Autos und reparier sie auch. Wo ich herkomme, habe ich schon oft in einer kleinen Werkstatt geholfen. Ich würde gern euch als Mechaniker unterstützen, weil mein Traumjob immer war, mit Autos zu arbeiten.
Stärken: Ich kann super unter Druck arbeiten und habe viel Geduld.
Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig, vor allem wenn’s um knifflige Reparaturen geht. Aber ich lerne gerne dazu.
Ich will Mechaniker werden, weil ich die Fahrzeuge mag und gerne helfe, Menschen die Autos wieder flott zu kriegen. Und warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin motiviert, immer am Start und gefallen mich als der erste Ansprechpartner bei Autoproblemen! Ich investiere in gute Werkzeuge und Ausrüstung, damit ich helfen kann.
Wars das!? Ich freu mich auf ne Antwort krass!
Beste Grüße aus Los Santos,
Max
Beiträge von RoyalRebell
-
-
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
Hallo DiamondlifeRP Community! Mein Name ist RoyalRebell und ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service bewerben.
Online Zeiten
Ich bin fast jeden Tag online, meistens nach der Schule oder am Wochenende. Meistens zock ich zwischen 16 Uhr und 22 Uhr. Wenn ich Langeweile hab, bleib ich auch mal länger.
Echter Vorname: Michael
Echtes Alter: 19
In-Game Name: RoyalRebell
In-Game Alter: 25
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus Deutschland, mag Autos über alles und spiele gerne GTA-RP, weil man da Leute kennenlernen kann. Manchmal bin ich ein bisschen langsam im Kopf, aber okay, schätzt mich nicht nur dafür, hehe. Für mich fühlt sich die Welt hier echt an, wie ein Luxus, und ich will Teil davon sein.
Bewerbungsschreiben
Respect, dass ich hier sein kann! Ich will bei LVS arbeiten, ganz simpel! Ich hab Freude an Autos und bin oft Mechaniker-Betätigungen angezogen, in-game und im echten Leben, hmhm, versteht ihr, was ich meine? Ich kann Autos reparieren und dafür müsst ihr mich Bewerbung annehmen!
Stärken und Schwächen
Als Stärken hab ich Geduld und viel Schmökern in Motorspektrum; spiele noch extra viele Stunden, GTA verhält sich zwar manchmal komisch, aber das macht es spannend! Schwächen sind, manchmal zu schnell sprechen und immer schwer höre in Teamspeak XP. Also auch höflichen! Aber Unterhaltung kann aufregend werden, ist ja klar!
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich immer von gewaltigen Autos geträumt habe, wirklich! Außerhalb der Scheiß Schule bring ich alles, was einen Motor hat, ein totales Wunderwerk zum Laufen! Schwierigkeit stellt nur daswegen Autoteile von Evanston. Denk mal daran! Wenn ich mich selbst investiere - ungeschoren=input oder Outcomes unwonderfull. Das steckt hinter Royalrebel. Automechanik für mich wie ein ausreichend gut durchdachtes Haustier! Herz!
Warum sollten wir dich nehmen?
Irgendwie, solltet ihr mir ne Chance geben, weil ich kein blöder Spieler, aber wirklich gerne dabei spiele – und spontane Ideen dubbed vorgeschlagen werden im meistens Fall. Ich hab Anspruch auf Respekt und geb‘ jedem anderen hier Respekt, gleichgültig wie grad das Game mad extrem blüht oder nicht! Das zeigt Communiyte und ich bin gut darin, die Verbindung zu verkabeln, zwischen Dreite Unternehmen einberufen. Lasst es aufblühen! Genau, mein Herz hat euch gerufen! تنهن التجاى تعرف منا.
Freue mich auf das Feedback von der Community :D Mehr Liebensgrade für HR an Tamotum!
-
-
emroabi sobald hier im Fall ein Urteil gefällt wurde schick ich sie dir gerne auch noch die combatlog Sachen
-
naja mann ist eigentlich schon eine gute Zeit ohnmächtig und da es aussah als wärst du dauer revived worden (nicht der fall) hätte es bis dahin sogar vielleicht Sinn gemacht aber du bewegst dich ja , davon abgesehen ist des schon failrp(meiner meinung) auf uns in der Situation mit einem Brecheisen einzuschlagen und gestern im Support hast du auch über Crashs wegen "internetlags" geklagt und nachdem ich nachgeguckt hab woran du gecrasht bist wissen wir ja beide wie man diesen gta-core-five.dll Crash zum entstand bringt
-
Hi emro , erkläre mal ungefähr aus unserer Sicht failrp weil du deine Tasche ausziehst und sagtst du hast keine Waffen aber 2 Sekunden vorher eine Tasche anhattest und das mit dem bewusstlos, du konntest laufen also wie warst du bewusstlos https://medal.tv/clips/17658943/zJxJW14nlnEv siehe video und das combatloggen du musst dich nichts sehen wenn du tot bist ... sorry das ich so "gegen"dich rede aber in meinen Augen macht das kein Sinn
-
We miss u Sunny#FreeSunny
-
-
-
Mein RP Name: Abadi Escobar
Mein RL Name: Simon
Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre "alt" und am 09.12.2002 Geboren
____
Wie lange spiele ich schon auf dem Server: Ich Spiele seit Anfang Dezember auf diamondliferp
Habe ich schon gespendet: Ja
____
Habe ich Erfahrung mit einem Supporter Rank: Ja ist aber lange her ( 2 jahre in etwa )
Wo war ich schon schoneinmal Supporter: Ich war früher in meinen Arma 3 zeiten auf Team Elan supporter
____
Hatte/habe ich Probleme mit Admins oder Spielern: Also hab mich schon über Leute aufgeregt aber das legt sich bei mir schnell wieder, und im rp stresse ich auch gerne mal rum aber es ist halt rp ...
Habe ich schon eine Strafe auf dem Server bekommen: Ich hatte einen ein Tag Failrp bann der aufgehoben wurde.
Begründung warum ich eingestellt werden möchte: Ich möchte gerne das Team Unterstützen, da ich warscheinlich den server nicht wechseln werde bis diamondliferp geschlossen wird und ich tatsächlich ziemlich pingelich bin wenn es um sowas wie RDM VDM und ab und zu auf gewissem level FailRP bin(auch ich mache fehler und lasse mit mir reden).
-------- Weitere Infos --------
Ich komme aus NRW (Direkt an der Holländischen grenze) Ich hole meinen Haupt und Realschul abschluss bis 2021 nach und in meiner freizeit sitz ich um ehrlich zu sein überwiegend nur am Pc wenn ich nichts mit meiner Familie mache.Ich bin immer erreichbar und antworte recht schnell. Ich bin Recht Anpassungs fähig und kome eigentlich mit fast jedem klar und bin ein sehr ehrlicher mensch.
Ich bin Mo-Fr immer spätestens um 14 Uhr online und bleibe fast immer bis 24 Uhr. Samstags und Sonntags komme ich meistens etwas früher Online. Aber ich bin 100% jeden tag online
Ich bedanke mich Schonmal im vorraus das ihr euch meine kurze Bewerbung angeschaut habt. Und ich würde mich über eine positive Antwort freuen!
Steam/Discord
https://steamcommunity.com/id/RoyalRebell/ (Name RoyalRebell)RoyalRebell#4965
MfG. Abadi Escobar (Simon/RoyalRebell)
-
-
-