Hallo DLERP-Team,
Ich bin RoyalRebell, bin 27 Jahre alt und mein bürgerlicher Name ist Max. Ich spiele seit mehreren Monaten von 18-24 Uhr auf DLERP und ganz ehrlich, ich kann's kaum abwarten, euch meine Bewerbung zu schicken.
Ich fahr echt gerne Autos und reparier sie auch. Wo ich herkomme, habe ich schon oft in einer kleinen Werkstatt geholfen. Ich würde gern euch als Mechaniker unterstützen, weil mein Traumjob immer war, mit Autos zu arbeiten.
Stärken: Ich kann super unter Druck arbeiten und habe viel Geduld.
Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig, vor allem wenn’s um knifflige Reparaturen geht. Aber ich lerne gerne dazu.
Ich will Mechaniker werden, weil ich die Fahrzeuge mag und gerne helfe, Menschen die Autos wieder flott zu kriegen. Und warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin motiviert, immer am Start und gefallen mich als der erste Ansprechpartner bei Autoproblemen! Ich investiere in gute Werkzeuge und Ausrüstung, damit ich helfen kann.
Wars das!? Ich freu mich auf ne Antwort krass!
Beste Grüße aus Los Santos,
Max
Beiträge von RoyalRebell
-
-
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
Hallo DiamondlifeRP Community! Mein Name ist RoyalRebell und ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service bewerben.
Online Zeiten
Ich bin fast jeden Tag online, meistens nach der Schule oder am Wochenende. Meistens zock ich zwischen 16 Uhr und 22 Uhr. Wenn ich Langeweile hab, bleib ich auch mal länger.
Echter Vorname: Michael
Echtes Alter: 19
In-Game Name: RoyalRebell
In-Game Alter: 25
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus Deutschland, mag Autos über alles und spiele gerne GTA-RP, weil man da Leute kennenlernen kann. Manchmal bin ich ein bisschen langsam im Kopf, aber okay, schätzt mich nicht nur dafür, hehe. Für mich fühlt sich die Welt hier echt an, wie ein Luxus, und ich will Teil davon sein.
Bewerbungsschreiben