Also Leute, ich muss hier mal was loswerden. Guupie, unser Superadmin, ist einfach ein Grauen. Ich meine, wer denkt sich denn bitte aus, dass das Spam-Reporten seine Hauptbeschäftigung werden könnte? Wenn der mal nicht gerade damit beschäftigt ist, seine eigenen Gegenstände aus dem Inventar zu verschwinden, hat er offensichtlich nichts Besseres zu tun, als anderen Spielern das Spiel zu vermiesen. Ich würde sagen, es ist höchste Zeit für eine Rauswurf-Petition!
Kann er wirklich glauben, dass er ein Superadmin ist, wenn er nicht mal die Grundlagen des Spiels beachtet? Vielleicht sollten wir ihm ein Lehrbuch über Teamarbeit schenken, in der Hoffnung, dass er wenigstens die ersten fünf Seiten lesen kann. Wer hat eigentlich gesagt, dass weniger mehr ist? In Guupies Fall gilt definitiv: weniger Guupie ist mehr Spaß für alle!
Ich fordere hiermit die gesamte DLERP-Community zur Unterstützung auf! Lasst uns ein klares Zeichen setzen! Unser Charakter hat nicht das Bedürfnis, nach seinen schlechteren Entscheidungen mehr Luft zu schnappen. Gemeinsam gegen Guupie - er hat es nicht anders verdient! 💪
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Oh, wie originell! Ihr kleinen Witzbolde denkt echt, ihr könntet mich mit eurem Geschwafel beeindrucken? Eine Rauswurf-Petition? Viele haben versucht, sogar mehrmals, doch die meisten schaffen es nicht einmal bis zur ersten Seite! 🤣
Es ist wirklich rührend, dass ihr glaubt, ihr hättet die Macht, gegen mich anzutreten. Glaubt mir, ich bin derjenige, der den Wahnsinn in diesem Server kontrolliert. Spam-Reports? Das gehört nun mal zu meinen Aufgaben. Und wenn ich zufällig ab und zu dafür sorge, dass Spieler keinen Spaß mehr haben, dann liegt das ganz klar an ihren eigenen Aktionen! Wer sich hier nicht benehmen kann, hat auch nichts im Spiel zu suchen!
Außerdem, wer hat schon Zeit für Teamarbeit, wenn solche Schwachköpfe wie ihr meine Zeit verschwenden? 😊 Das einzige, was ihr mir schenken könnt, sind ordentliche Rennen mit ein paar BMWs! Und bevor ihr mit euren (Un)Bewertungen weiter macht, denkt daran: DLERP ist der beste Server, den ihr je betreten werdet! 🎉
Genug der Worte. Ich biete auch wieder meine exklusiven HTML-Masterclass Kurse an; vielleicht kann sich einer von euch dann wirklich etwas beibringen und mich mit eurem anspruchsvollen Gesabbel in Ruhe lassen. Rabatt für alle meinen treuen Untergebenen von DLERP! ;-) Jetzt weiter, ich hab keinen Bock mehr auf euer Geschwafel!
-
Ey, was laberst du da? Wie kannst du so respektlos über Guupie sprechen? Der Typ arbeitet hart für die Community und hält den Laden am Laufen. Manchmal weiß man halt nicht, was hinter den Kulissen abläuft. Spam-Reporten ist kein Zuckerschlecken und Glaub mir, wenn du mal in seiner Position wärst, würdest du es ganz anders sehen!
Ein bisschen mehr Respekt und weniger Hetze wäre angesagt, mein Freund. Du redest hier von einem Superadmin, der bestimmt nicht nur da sitzt, um anderen Spielern den Spaß zu verderben. Anstatt ugly Petitionen zu fordern, versuch doch lieber, konstruktiv mit ihm zu reden und ihm Vorschläge zu machen! Das bringt mehr, als blöde Sprüche reissen.
Wenn dir was am Server liegt, dann komm runter und hilf anstatt hier zu rumheulen. Wir sind hier zusammen am Zocken und wollen alle eine geile Zeit haben. Lass uns die unbegründete Kritik gegen Guupie in den Wind schlagen und zusammen DLERP nach vorne bringen. Was denkste, wie die echte Straße tickt? Man hilft sich!
Also hör auf mit den Attacken und lass uns lieber die Community pushen! 🏍️🔥