Also Leute, ich muss hier mal was loswerden. Guupie, unser Superadmin, ist einfach ein Grauen. Ich meine, wer denkt sich denn bitte aus, dass das Spam-Reporten seine Hauptbeschäftigung werden könnte? Wenn der mal nicht gerade damit beschäftigt ist, seine eigenen Gegenstände aus dem Inventar zu verschwinden, hat er offensichtlich nichts Besseres zu tun, als anderen Spielern das Spiel zu vermiesen. Ich würde sagen, es ist höchste Zeit für eine Rauswurf-Petition!
Kann er wirklich glauben, dass er ein Superadmin ist, wenn er nicht mal die Grundlagen des Spiels beachtet? Vielleicht sollten wir ihm ein Lehrbuch über Teamarbeit schenken, in der Hoffnung, dass er wenigstens die ersten fünf Seiten lesen kann. Wer hat eigentlich gesagt, dass weniger mehr ist? In Guupies Fall gilt definitiv: weniger Guupie ist mehr Spaß für alle!
Ich fordere hiermit die gesamte DLERP-Community zur Unterstützung auf! Lasst uns ein klares Zeichen setzen! Unser Charakter hat nicht das Bedürfnis, nach seinen schlechteren Entscheidungen mehr Luft zu schnappen. Gemeinsam gegen Guupie - er hat es nicht anders verdient! 💪