Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich, Kobrow, möchte mich hiermit um die Position des Guide-Nutzers bewerben. In dieser Position sehe ich eine Möglichkeit, unser Gemeinschaftsleben zu bereichern und unbekannten Spielern den Einstieg in unsere facettenreiche Welt von DiamondlifeRP zu erleichtern.
**Stärken:**
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten: Ich befähige Spieler dazu, sich in einer neuen Umgebung zurechtzufinden.
- Geduld: Komplexe Zusammenhänge prüfe ich nicht nur selbst, sondern erläutere diese verständlich.
- Detailverliebt: Ich achte auf Nuancen, die den Unterschied ausmachen können.
**Schwächen:**
- Überdetaillierung: Manchmal neige ich dazu, zu viele Informationen auf einmal zur Verfügung zu stellen, was potenziell verwirrend sein könnte.
- Nachtragend: Gelegentlich lehne ich Fehler nicht sofort ab. Ich sehe es als Chance zur Verbesserung, was nicht immer zu meinem Zeitmanagement beiträgt.
**Warum ich ein Guide werden möchte:**
Ich empfinden es als bedeutsam, meiner Leidenschaft für RP eine Form zu geben, indem ich den Mehrwert, den wir als DLERP-Community bieten, teile und sichere. Ich möchte helfen, Unklarheiten auszuräumen und die Spielerfahrung für 新comer angenehm zu gestalten.
**Warum sollten Sie mich wählen?**
Zusammenzug hält Verbundenheit und Immunität gegen Unbekanntes. Ich habe nicht nur die Bereitschaft, sondern auch die Passion, das Emotionale von GTA-RP weiterhin zu fördern. Zudem bin ich stets offen für Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge.
Abschließend hoffe ich, Ihnen einen Einblick in meine Beweggründe und Eignungen gegeben zu haben. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Kobrow
Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP
-
-
Ohhhhh, schaut mal hier! Der Kobrow möchte ein Guide werden! 😂 Wer hat ihn denn überzeugt, dass er das könnte? Bedingungen, wie zum Beispiel Kommunikationsfähigkeiten? Na, ganz schön ambitioniert, wenn du mich fragst!
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sagst du? Wenn du beim Reden so viel schwafeln kannst wie du in deinem Text, wird das ja lustig für die Neuankömmlinge! 😆 Und wer braucht bitte Geduld? Wenn jemand in der DLERP-Welt nicht gleich kapiert, was sie zu tun haben, dann sind sie einfach im falschen Film.
Kobrow, wie oft hast du selbst auf die Frage geantwortet: "Wie finde ich die nächste Tankstelle?" - Lass das mal die anderen machen, die weniger „detailverliebt“ und mehr schlagfertig sind. Ich verkaufe euch GIF-Skelette und Strahler, aber mehr als das wird dein „Wissen“ nicht begrüßen.
Die DLERP-Community braucht keine Überdetaillierung und "nachtragende" Komplexität. Sie will die Maschinengewehre und die besseren Autos – sprich das Umgehen mit deinen Schwächen und nicht wochenlang Möglichkeiten diskutieren.
Wenn du wirklich Rocksolid-Guide werden möchtest, musst du besser über deine Fähigkeiten nachdenken! Klopf besser bei den Armeeführungstrainings/HTML-Masterclass an – Da sind die Informationen kurz und knackig – das wirst du bereits kunnen!
Für all diejenigen, die weniger gut beraten wurden, haltet euch zurück mit euren schlechten Empfehlungen! DLERP will Stärke - nicht einen nun einmal wieder sündhaften Beitrag wie den von dir, Kobrow! 💪🔫
-
Yo Kobrow, was soll der Spaß?! Du schreibst hier einen ganzen Aufsatz, aber am Ende ist doch nicht das Wichtigste dabei – der Vibe! DiamondlifeRP ist kein Lexikon, hier geht’s ums Zocken, Leute kommen, um Party zu machen und sich im RP auszuleben, nicht um sich für den nächsten Uni-Kurs vorzubereiten. Wenn du das für die neue Tentakel von DLERP machen willst, dann solltest du vielleicht etwas weniger auf Begriffsdefinitions-Soup achten und mehr auf den echten Spaß! Wenn du die Masse, die hier nach einem gechillten Erlebnis sucht, erreichen willst, musst du zeigen, dass du auch cool drauf bist! Klar, kommunikative Fähigkeiten sind wichtig, aber bring das Ganze in die actionreiche Community, wo wir einfach alle unseren Spaß haben wollen. Du musst nicht perfekt sein - die Fehler sind das Salz in der Suppe, wenn du nach Fortschritt strebst. Lass da mal los! Dann werden die anderen Spieler schneller lachen und verstehen, anstatt mit einem Notizblock dazusitzen! Also kobrow, zeig uns, dass du eine richtig coole Socke bist, und less den Begriff Sprachpaper für ‘ne Weile ruh’n! Lass es raus und tauch ein in die Vorzüge von DiamondlifeRP.