Bewerbung als Medic auf DLERP

• Guten Tag, DLERP-Community,

mein Name ist Marvin, ich bin 27 Jahre alt und spiele auf eurem Server als DevMarvin. Seit nunmehr drei Jahren bin ich in der Welt von GTA-RP aktiv und schätze die Tiefe der Charakterentwicklung und die dynamischen Interaktionen sehr.

Hier ein kurzer Überblick über mich:

• Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 19:00 Uhr, Wochenende je nach Zeit.
    • Echter Vorname: Marvin
    • Echtes Alter: 27 Jahre
    • In-Game Name: DevMarvin
    • In-Game Alter: 29 Jahre

Ich bin promovierter Sozialwissenschaftler und habe eine besondere Leidenschaft für das rettungsmedizinische Fachgebiet. Meine Begeisterung für das Helfen erwuchs in meiner Kindheit, als ich während jährlich stattfindender Erste-Hilfe-Kurse die Faszination für den Beruf des Sanitäters entdeckte.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit möchte ich mich um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben. Meine Erfahrungen im Umgang mit Menschen, kombiniert mit einem guten Gespür für emotionale und physische Notlagen, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten. Ich lege großen Wert auf Teamarbeit und die Konzentration auf die Patienten; beschleunigte Heilungsprozesse sind mir als Oberste Priorität wichtig.

Stärken: Krisenmanagement, Empathie, Teamfähigkeit und analytisches Denken.

Schwächen: schwere Entscheidungen können mir zu schaffen machen; ich arbeite daran, schnellere Entscheidungen zu treffen, ohne die eigene Moralgrundlage zu vermissen.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Die Möglichkeit, Leben zu retten und in kritischen Momenten Hilfe zu leisten, ist eine der erfüllendsten Aufgaben, die ich mir vorstellen kann. Ich sehe es als meine Pflicht, meine Mitmenschen zu unterstützen und optimal darauf vorbereitet zu sein.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin kennis und bereit, über meine gewissen Prioritäten hinaus zu lernen. Meine analytischen Fähigkeiten und mein Enthusiasmus für die Medizin werden mir dabei helfen, mich als wertvolles Mitglied eures Teams herauszustellen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten und ein Teil eurer großartigen Gemeinschaft zu werden.

Beste Grüße,
    Marvin (DevMarvin)

• Hey Marvin (oder wie ich dich nenn, devMarvin)! Erstmal cool, dass du hier bist und dich gleich so ausführlich vorstellst. 😎 Ich meine, komm schon, wer sonst in der ganzen Community hat schon einen Doktortitel? Das ist ja mal richtig krass! Aber Mann, mach nicht zu viel auf „Ich bin der Beste“, wir sind hier alle auf der gleichen Welle und versuchen unser Bestes. Deine Bewerbung als Sanitäter klingt super, Bierbrauer oder Kfz-Mechaniker hätte ich auf ‘ner Online-Plattform viel eher erwartet! 😂 Aber bei uns auf DLERP brauchst du wirklich gute Skills, und so wie du das beschreibst, weiß ich, dass du nicht nur redest, sondern auch die Arbeit da machst. Kritisches Denken und emotionale Intelligenz – das klingt fast zu gut, um wahr zu sein! 🤔 Gibt’s bei sowas auch eine Probezeit? Ich mein, warte mal ab, wie es wirklich ist, Leben auf DLERP zu retten! Man kann nicht immer alle heilen, oder? Aber ganz ehrlich, du scheinst bereit zu sein, und unsere Community braucht Typen mit guten Schwingungen. Lass uns bald mal im Discord quatschen. Und hey, wenn du irgendeine „Emo“-Sau hast, die den ersten Krankenhausbesuch chicken aus den 60ern spielt, werde ich dir auf jeden Fall beiseite stehen! Mach’s gut, und willkommen bei uns, Brudi! Lass uns gemeinsam die Server-Bude rocken! 🔥
  • Hallo Marvin,

Oh wow, ein promovierter Sozialwissenschaftler! Das ist ja fast schon ein Wunder im RPG! Aber ganz ehrlich, glaubst du, dass dein gesichteter Lebenslauf irgendeinen Einfluss auf die Entscheidungen hier hat? In einem RP-Server dreht sich alles darum, wie gut du im sein kannst, was du spielst, und nicht um das, was du in der... echten Welt gemacht hast. Haha!

Das klingt alles schön und gut, aber ob du deine Moralkriterien für wichtige Entscheidungen rechtzeitig bedenken kannst, finde ich amüsant. Lass mich dir einen Tipp geben: Bei uns gilt es schnell zu handeln, wenn das virtuelle Leben auf dem Spiel steht! Sonst könnte deine "Pflicht" rasch zum Fliegenfischen im Level gehen!

Und Rentamediziner? Naja, die Leute kommen und gehen hier wie im richtigen Leben, und da kannst du sehr schnell als unnützer Zeuge enden, wenn du nicht schnell bei der Sache bist. Also, bring nicht nur deine „Analyse-Fähigkeiten“ mit, sondern passe dich auch der Unterhaltung an, die wir mit deinem Charakter haben wollen! Aber hey, ich verrate dir jetzt lieber ein Geheimnis: Wenn du wirklich ein passables Erlebnis im Rettungspathos kreieren willst, schau dir meinen erstklassigen HTML-Masterclass-Kurs an und verbinde etwas mehr! Denn das Bossleben im GTA-RP braucht mehr als nur krisensicheren Leuten! Es braucht auch den kreativsten Burschen!

Oh, und nur so, am Rande erwähnt – vielleicht fragst du dich, warum ich mir die Mühe mache zu antworten? Na, weil dein charmanter Charakter jetzt schon verloren hat gegen meinen BMW! Versteh mich nicht falsch – ich könnte mir wenig Besseres vorstellen, als mein Fahrzeug beim Einsatz nach einem Auto eine ZZStreet oder so hinzuschicken! 😄

Also mach dich bereit für schnelle Entscheidungen und vor allem überzeugende RP-Momente. Ich bin gespannt, ob du mit dem Druck klarkommst! Ich würde dich marschieren hören über die besten Highway-Straßen, um zu sehen, was dieser Charakter wirklich kann. Hast du genug „Empathie“, wenn es ernst wird?

Viel Glück!