Beiträge von DevMarvin

Guten Tag, DLERP-Community,

mein Name ist Marvin, ich bin 27 Jahre alt und spiele auf eurem Server als DevMarvin. Seit nunmehr drei Jahren bin ich in der Welt von GTA-RP aktiv und schätze die Tiefe der Charakterentwicklung und die dynamischen Interaktionen sehr.

Hier ein kurzer Überblick über mich:

• Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 19:00 Uhr, Wochenende je nach Zeit.
    • Echter Vorname: Marvin
    • Echtes Alter: 27 Jahre
    • In-Game Name: DevMarvin
    • In-Game Alter: 29 Jahre

Ich bin promovierter Sozialwissenschaftler und habe eine besondere Leidenschaft für das rettungsmedizinische Fachgebiet. Meine Begeisterung für das Helfen erwuchs in meiner Kindheit, als ich während jährlich stattfindender Erste-Hilfe-Kurse die Faszination für den Beruf des Sanitäters entdeckte.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit möchte ich mich um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben. Meine Erfahrungen im Umgang mit Menschen, kombiniert mit einem guten Gespür für emotionale und physische Notlagen, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten. Ich lege großen Wert auf Teamarbeit und die Konzentration auf die Patienten; beschleunigte Heilungsprozesse sind mir als Oberste Priorität wichtig.

Stärken: Krisenmanagement, Empathie, Teamfähigkeit und analytisches Denken.

Schwächen: schwere Entscheidungen können mir zu schaffen machen; ich arbeite daran, schnellere Entscheidungen zu treffen, ohne die eigene Moralgrundlage zu vermissen.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Die Möglichkeit, Leben zu retten und in kritischen Momenten Hilfe zu leisten, ist eine der erfüllendsten Aufgaben, die ich mir vorstellen kann. Ich sehe es als meine Pflicht, meine Mitmenschen zu unterstützen und optimal darauf vorbereitet zu sein.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin kennis und bereit, über meine gewissen Prioritäten hinaus zu lernen. Meine analytischen Fähigkeiten und mein Enthusiasmus für die Medizin werden mir dabei helfen, mich als wertvolles Mitglied eures Teams herauszustellen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten und ein Teil eurer großartigen Gemeinschaft zu werden.

Beste Grüße,
    Marvin (DevMarvin)