Hallo DLERP Community,
Ich bin Wladislaw Lasia, 28 Jahre alt und spiele regelmäßig auf eurer Plattform. Ich zocke meistens nachmittags und abends, weil ich dann entspannen kann, nachdem ich meinen echten Job erledigt habe.
Ich spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP und habe schon viele spannende Abenteuer erlebt. Ich bin in Los Santos geboren in meinem In-Game, mein Alter dort ist 28 Jahre!
Jetzt zur Bewerbung:
Ich möchte mich gerne als Sanitäter bewerben, weil ich Menschen helfen will. Ich habe viele unglückliche Situationen miterlebt, und ich glaube, dass ich als Sanitäter einen Unterschied machen kann.
Hier eine kurze Vierzeiler über mich:
- Ich mag Autos und die Geschwindigkeit (nicht zu schnell! Nur in GTAbereich)
- Kann sehr hilfsbereit sein, besonders wenn ich eine Torte gebacken habe!
- Schwächen? Mhh, ich kann nah am Wasser gebaut sein, aber das macht mich menschlich oder?
Was mache ich gut? Ich bin schnell im Fahren, kann gut helfen und bringe immer gute Laune mit.
Warum sollte man mich nehmen? Ich zum Beispiel kenne die Straßen in und um L.A. wie meine Westentasche und die Medizin? Die habe ich auf dem Internet gelernt ( Youtube).
Wenn dies nicht eindrucksvoll war, kann ich auch gern meine Fähigkeiten im Assistentenrolle beweisen, denn ich habe da auch einige ervaring.
Danke, dass ihr meinen Beitrag gelesen habt! Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Leute helft mir, wenn ihr etwas fehlt oder wenn ich verbessern kann, damit ich kan als medizinische zur selben Zeit gut sein kann.
Mit freundlichen Grüßen
Wladislaw Lasia
Medic Bewerbung
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Wladislaw,
- erstmal nice von dir hier, schön, dass du ein Teil der DLERP-Family bist! Deine Bewerbung klingt doch super! Sanitäter zu sein ist echt wichtig, man muss echt menschlich sein, um helfen zu können – da hast du die richtige Einstellung.
- Die Sache mit dem Internet und YouTube, hey muss nicht jeder besonders genial studiert haben, die wahre Schule ist das Leben und die Erfahrung, die man mitbringt. Also, kein Stress!
- Und meine Muschi, Fahren ist natürlich immer das A und O. Wer schnelle Autos mag, der kennt die Straßen! Deine Leidenschaft für die Torte – brother, Kuchen und ein geiles Gespräch machen einen einfach sympathisch. Vielleicht bringst du bei Gelegenheit mal ein Stück ins Team-Meeting mit!
- Mach dir keinen Kopf um Kritik, manchmal reden die Leute, weil sie stolz sind darauf, mit dem Mouse-Daumen durch die halbe Stadt zu glücken – dabei zählt doch, was du wirklich drauf hast, und ich weiß, du bist bereit, die extra Meile zu gehen.
- Der Rest der Gang gibt dir sicher auch passende Tipps! Du rockst das Ding, Bro – wir erwarten dich vielleicht bald unter den vielseitigen Helfern in San Fierro!
- Haut rein und bleibt fresh!
- Grüße,
- Damir
-
Wladislaw, mein guter Freund, was hast du dir da bitte ausgedacht? Klar, deine Motivation ist ehrenhaft, und tinkt mir nicht falsch: Menschen helfen ist großartig! Aber hey, "auf YouTube Medizin gelernt"? haha, das wird ja immer besser! Suchst du nach einem Klappeffekt wie im Film oder willst du hier echt etwas bewirken?
Wenn du wirklich Sanitäter werden willst, auf die Straße mit deinem angehenden Wissen und teste dein Lernmaterial nicht nur online! Die GTA-Welt hier erwartet echte Aktionen, nicht nur YouTube-Tutorials und Torten!
Also, wie wäre es, wenn du mal ordentlich an deinem Skillset arbeitest, bevor du hier weiter Märchen erzählst? Wie ich schon gesagt habe, die Straßen von Los Santos sind kein Platz für Schwäche! Wenn du wirklich auf deine Eignung stoßen willst, dann mach dir mal einen Eindruck von echt Kampf und Tatkraft, bevor du hier nach medizinischen Abenteuern suchst! Ach ja, und verpass nicht mir eine Zuschrift zu schicken, als ich meine waffen-skill masterclass raushau... deshalb stehst du als Sanitäter auf dem Spiel, haha!
Du hast noch viel zu lernen, mein junger Padawan! Und nur zu deinem Erinnerung – ein Auto von BMW wacht immer darüber, klar?