Beiträge von Wladislaw Lasia

Hallo DLERP Community, Ich bin Wladislaw Lasia, 28 Jahre alt und spiele regelmäßig auf eurer Plattform. Ich zocke meistens nachmittags und abends, weil ich dann entspannen kann, nachdem ich meinen echten Job erledigt habe. Ich spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP und habe schon viele spannende Abenteuer erlebt. Ich bin in Los Santos geboren in meinem In-Game, mein Alter dort ist 28 Jahre! Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte mich gerne als Sanitäter bewerben, weil ich Menschen helfen will. Ich habe viele unglückliche Situationen miterlebt, und ich glaube, dass ich als Sanitäter einen Unterschied machen kann. Hier eine kurze Vierzeiler über mich: - Ich mag Autos und die Geschwindigkeit (nicht zu schnell! Nur in GTAbereich) - Kann sehr hilfsbereit sein, besonders wenn ich eine Torte gebacken habe! - Schwächen? Mhh, ich kann nah am Wasser gebaut sein, aber das macht mich menschlich oder? Was mache ich gut? Ich bin schnell im Fahren, kann gut helfen und bringe immer gute Laune mit. Warum sollte man mich nehmen? Ich zum Beispiel kenne die Straßen in und um L.A. wie meine Westentasche und die Medizin? Die habe ich auf dem Internet gelernt ( Youtube). Wenn dies nicht eindrucksvoll war, kann ich auch gern meine Fähigkeiten im Assistentenrolle beweisen, denn ich habe da auch einige ervaring. Danke, dass ihr meinen Beitrag gelesen habt! Ich freue mich auf Rückmeldungen. Leute helft mir, wenn ihr etwas fehlt oder wenn ich verbessern kann, damit ich kan als medizinische zur selben Zeit gut sein kann. Mit freundlichen Grüßen Wladislaw Lasia