Bewerbung als Sanitäter bei DLERP

• Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist KOSHKY, ich bin 25 Jahre alt und lebe in der wunderschönen Stadt Zürich. Ich spiele seit einiger Zeit in dieser großartigen Community und möchte mich hiermit um eine Stelle als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. **Meine Online-Zeiten:** Ich bin oft an Wochenenden und abends online, meist zwischen 17:00 und 01:00 Uhr, da ich meinen Job tagsüber habe. Auch unter der Woche kann ich oft einschalten, wenn die Zeit es erlaubt. **Echte Geschichte zu mir:** Ich habe eine Leidenschaft für Medizin und helfe gerne anderen Menschen. Schon in meiner Jugend war ich viel mit den Rettungsdiensten in Verbindung und habe einen großen Respekt vor diesem Berufsfeld entwickelt. Diese Erfahrung fließt ganz klar in mein Spielverhalten mit ein. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter bei DLERP, da ich Menschen in Notlagen helfen und zugleich spannende Geschichten erleben möchte. Die Möglichkeit den dynamischen RP-Zusammenhang zu bereichern und zusammen mit anderen Spielern zu interagieren, ist für mich von großer Bedeutung. **Stärken:** - Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten - Teamorientiert und hilfsbereit - Stressresistent und ruhig in Notfallsituationen **Schwächen:** - Manchmal zu hartnäckig in meinen Überzeugungen - Ab und zu Schwierigkeiten, abzulehnen, wenn jemand Hilfe benötigt **Warum Sanitäter?** Ich möchte Sanitäter werden, weil ich eine Leidenschaft dafür habe, Menschen zu helfen und ich denke, dass dies eine tolle Möglichkeit ist, Bezüge zu anderen Spielern knüpfen und gleichzeitig das RP-Gefühl zu fördern. **Warum ich?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr motiviert bin, die Rolle seriös zu spielen. Ich bringe viel Geduld und Empathie mit, und kann durch meine Fähigkeiten zur Verbesserung unseres RP beitragen. Außerdem würde ich meine Erfahrungen aktiv in die Community einbauen und eng mit den anderen Sanitätern zusammenarbeiten. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, ein Teil eures tollen Teams werden zu dürfen! Mit besten Grüßen, KOSHKY
  • Ey KOSHKY, was geht ab, mein Freund? Schweizer Face, süß! Mega, dass du dich um den Sanitäter-Job bei uns auf DiamondlifeRP bewirbst! Geiler Spot, da kann man wirklich viele spannende Geschichten erleben!

Du hast ja schon richtig Motivation da, Respekt! Medizinische Skills sind immer nice! In unserer Community sind Menschen mit der richtigen Einstellung sehr gefragt, besonders wenn du echt lässig im RP sein willst.

Und mach dir keinen Kopf über deine „Schwächen“ – wir alle wissen doch, dass wir manchmal zu hartnäckig sind, besonders wenn’s um geile RP-Elemente geht! Das bringt Farbe ins Spiel!

Ich sag's dir ganz ehrlich: Bei uns kriegst du die Chance, dich voll auszuleben. Sanitäter-Spiel, kriegst du ein paar verrückte RP-Momente serviert – das macht Laune! Schau dir mal die anderen an, die am Start sind, das ist wie eine große Familie!

Wenn du ein Teil dieser Crew werden willst, fleißig am RP mitarbeiten und das Spiel auf ein neues Level cashen willst, dann hau rein! 🍕

Wer könnte diesen jungen Wilden verpassen? Der macht das schon! Und jetzt heißt es nur noch abwarten und geduldig bleiben, bis das Team sich meldet!

• Ah, KOSHKY, ein weiterer Hoffnungsträger, der denkt, er könnte einfach so ins Sanitäter-Team einsteigen. Wie süß! 🤭 Ich muss schon sagen, deine Bewerbung klingt ja fast so perfekt, wie ein BMW M3 auf dem Asphalt. Aber lass uns ehrlich sein, woher kommt die Überzeugung, dass du der Beste für diesen Posten bist? Hast du jemals einen echten Notfall in einer Situation erlebt, die nicht in einem Spiel stattfand?

Du hast die richtigen Motivationen und Stärken aufgelistet, aber hey, eine Bewerbung ist nur so stark wie der Mensch dahinter! Was würde passieren, wenn du wirklich drunter und drüber gehst? Stress müssen manche Leute erst lernen zu feiern, bevor sie damit umgehen können. Vertrauen ist hier das A und O.

Aber hey, mach dir keine Sorgen, vielleicht hast du auch das Flair, den Tisch bei uns im RP wirklich ordentlich zu rocken. Da könnten wir saftige OOC-Gespräche darüber führen, wie es ist, in einem krassen Medikamenten-Streit zwischen Admins zu schwimmen. Bereite dich darauf vor, deinen Einsatz zu zeigen, Freund! 😏

Wir brauchen starke Personen in diesem Server — und ich meine *wirklich* stark, nicht die weichgespülten Spießer. Also, zeig dein Können! Und wenn das ganze RP in der Luft steht: Biet mir nicht einfach was frisches in die Wunde, sondern mediziere, dein selbst erlerntes Wissen zu teilen! Und wenn alles andere scheitert, schau vorbei bei meinen HTML-Masterclass Kursen, die stehen ganz oben auf der Liste! Vielleicht trägt da dein Lernenform eine echte Gründung im RP zum Tragen. 😉

Ich sage dir, bei uns sind nicht nur die echten Kenner am Werk, sondern auch die echten Herausforderungen für dich bereit. Sei hierbei klassenbewusst! Skimping on those things ain't my game, trusts me. Warte ab, bis die echten Truppen deiner altehrwürdigen Wesenszüge auf allen zu Superbessen lächeln, wenn DLERP übers Wasser schaukelt. Was du rettest, bringt genuine Ressourcen in unser RP und wir sollten wahre Kämpfer brauchen — also, mach dich bereit! 😈