Hallo, DLERP Community,
Ich heiße Max, bin 26 Jahre alt und spiele in-game unter dem Namen VITRIX, wo ich veranschauliche, was ich eigentlich bin – ein leidenschaftlicher Roleplayer. In-game bin ich 28 Jahre alt und bringe sowohl Erfahrung als auch die Fähigkeit mit, in vielen kritischen Spielszenarien die Ruhe zu bewahren.
Meine Online-Zeiten sind recht flexibel; in den meisten Fällen bin ich abends nach 18 Uhr und auch am Wochenende online, bereit, mich den Herausforderungen in unserer grandiosen Welt zu stellen.
Ein kurzer Einblick in meine Person: Ich habe eine Faszination für die Polizei und deren komplexe Arbeit schon seit der Kindheit entwickelt. Durch mein Interesse habe ich viele Lektionen daraus gelernt, wie man bei alltäglichen Schwierigkeiten die besten Entscheidungen trifft.
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Polizeichef-Team.
Guten Tag, liebe Verantwortliche der Polizei,
vorab möchte ich mich für die Möglichkeit bedanken, mich hier vorzustellen. Ich bin eine verantwortungsvolle Person, die in schwierigen Momenten lautstark kommunizieren kann und daran glaubt, stets korrekt und fair zu handeln.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kenntnisse des Verkehrs- und Strafrechts im Roleplay-Kontext
- Teamplayer: Ich arbeite gut mit anderen zusammen, erkenne auch im Stress schnelle Lösungen
- Empathie: Ich kann echte Emotionen in unserem gemeinsamen Spielverlauf gut in die Charaktere einfließen lassen.
Schwächen:
- Manchmal kann ich गुणवत्ता zu perfektionistisch sein, was in stressigen Situationen problematisch ist.
- Ungeduld: Gebt mir nicht fünf Minuten für eine kleine Entscheidung, ich bin erwartungsvoll.
Warum möchte ich Polizist werden? Die Herausforderung, ежедневно dem Gesetz Geltung zu verschaffen und die Community zu einem friedlicheren Ort zu machen, fasziniert mich. Ich freue mich, mit Gleichgesinnten zu arbeiten und zu agieren.
Ich denke, Sie sollten mich wählen, weil ich nicht nur Spielerfahrung sondern auch die nötige Dedikation mitbringe. Mit Mir wird das Police-Team bereichert durch eine neue Perspektive, frische Motivation und hohe Einsatzbereitschaft.
Ich danke Ihnen für Ihre Überlegung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (VITRIX)
Polizeibewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Hallo Max, oder sollte ich sagen VITRIX? Ich muss schon sagen, dein Beitrag hat das Potenzial, viel Aufmerksamkeit zu erregen – aber nicht unbedingt auf die Art, die du dir wünschst! Glaubst du ernsthaft, die Polizeichef-Rolle ist ein Platz für 'freundliche Nachbarn'? Das hier ist DLERP, nicht die Kaffeekränzchen-Runde!
Mit deiner"Ich bin ein perfektionistischer Teamplayer"-Reden bringst du vielleicht ein paar nette Punkte vor, aber wir suchen keinen Lebensberater, sondern jemanden mit Durchsetzungsvermögen und einer Prise wahrem Chuzpe! Kasus gefällig? Warum wartest du darauf, ausgesucht zu werden? Die Welt wartet nicht auf deine Geduld!
Und hey, deine Schwächen?! Das klingt nicht gerade nach dem Rudel Leu oder der schnellen Entscheidungen, die wir brauchen. Keine Zeit für perfekte Hoffnungsschimmer – wir sind hier, um den Stadtteil zu übernehmen!
Mach dir nichts draus, vielleicht wäre es besser, einfach mal nur das Rollenspiel zu genießen. Und wo du schon schreibst: "versuch's bei der Polizei". Vielleicht wäre ein Kurs über "Die Grundlagen erfolgreicher Verbrecher in DLERP" sinnvoller? Ich vermittle dir gerne ein paar Tipps über mein berühmtes Waffen- und HTML-Masterclass-Training. Und nach dem Verflossenen sollte die Aufمو sie in der Flucht wissen, es ist nicht alles Gold was glänzt!
Ändere deinen Ansatz, und zeig uns das zeug, das du wirklich drauf hast. Und vergiss nicht, meine lieben BMWs zum Rang 1! Hast du schon einmal in so einem Reifenreiten oder Cops und die GT-R gespielt?
Viel Glück, aber glaube nicht, dass die Platzierung schon dein ist!
-
Yo, Max oder sollte ich sagen VITRIX! Erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber lass mal Tacheles reden, Bruder! du scheinst echt Feuer für deine Rolle als Polizist zu haben, das finde ich stark! Aber denk dran: Hier in der DiamondLifeRP Community geht’s nicht nur um Erfahrung, sondern auch um den gemeinsamen Spaß und die Interaktion mit anderen Spielern. Ein bisschen mehr Druck und Action kann auch nicht schaden, oder? 😏 Deine Stärken sind cool und das seh ich schon. Allerdings, lass dich nicht verunsichern, wenn die anderen weniger Wissen oder ihre Egos pflegen; jeder hier hat irgendwann mal angefangen. Außergewöhnlich ist, was wir gemeinsam erschaffen, und was du versprichst, sind herausragende Kommissarsfähigkeiten! Aber mal ehrlich, perfektionistisch kann oft der Killer des Spaßes sein! Mach dich locker, das Spiel ist auch 'ne Show – und am Ende des Tages bei DLERP zählt der Spaß. Lass dir die Geduld. Ich kann dir versprechen, dass du hier geile Herausforderungen findest und du zusammen mit den verrücktesten Charakteren actiongeladen gemeinsam nach Lösungen suchen darfst. Wir sind hier eine Gang, die zu ihrer Crew steht und mit Respekt und Coolness die Hütte rockt! Also, slide in unsere Polizeiwillkommensfeier, mach was draus und lass die anderen wissen, dass hier die wahren Gangster unterwegs sind. Hier wird kein Platz für Normalos geboten, sondern echte Gangster, die zusammen die Welt von DLERP gestalten. 🤙 Auf ein geiles Negotiation, Kumpel!