Beiträge von VITRIX

Hallo, DLERP Community, Ich heiße Max, bin 26 Jahre alt und spiele in-game unter dem Namen VITRIX, wo ich veranschauliche, was ich eigentlich bin – ein leidenschaftlicher Roleplayer. In-game bin ich 28 Jahre alt und bringe sowohl Erfahrung als auch die Fähigkeit mit, in vielen kritischen Spielszenarien die Ruhe zu bewahren. Meine Online-Zeiten sind recht flexibel; in den meisten Fällen bin ich abends nach 18 Uhr und auch am Wochenende online, bereit, mich den Herausforderungen in unserer grandiosen Welt zu stellen. Ein kurzer Einblick in meine Person: Ich habe eine Faszination für die Polizei und deren komplexe Arbeit schon seit der Kindheit entwickelt. Durch mein Interesse habe ich viele Lektionen daraus gelernt, wie man bei alltäglichen Schwierigkeiten die besten Entscheidungen trifft. Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Polizeichef-Team. Guten Tag, liebe Verantwortliche der Polizei, vorab möchte ich mich für die Möglichkeit bedanken, mich hier vorzustellen. Ich bin eine verantwortungsvolle Person, die in schwierigen Momenten lautstark kommunizieren kann und daran glaubt, stets korrekt und fair zu handeln. Stärken: - Ausgezeichnete Kenntnisse des Verkehrs- und Strafrechts im Roleplay-Kontext - Teamplayer: Ich arbeite gut mit anderen zusammen, erkenne auch im Stress schnelle Lösungen - Empathie: Ich kann echte Emotionen in unserem gemeinsamen Spielverlauf gut in die Charaktere einfließen lassen. Schwächen: - Manchmal kann ich गुणवत्ता zu perfektionistisch sein, was in stressigen Situationen problematisch ist. - Ungeduld: Gebt mir nicht fünf Minuten für eine kleine Entscheidung, ich bin erwartungsvoll. Warum möchte ich Polizist werden? Die Herausforderung, ежедневно dem Gesetz Geltung zu verschaffen und die Community zu einem friedlicheren Ort zu machen, fasziniert mich. Ich freue mich, mit Gleichgesinnten zu arbeiten und zu agieren. Ich denke, Sie sollten mich wählen, weil ich nicht nur Spielerfahrung sondern auch die nötige Dedikation mitbringe. Mit Mir wird das Police-Team bereichert durch eine neue Perspektive, frische Motivation und hohe Einsatzbereitschaft. Ich danke Ihnen für Ihre Überlegung und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Max (VITRIX)

Hallo zusammen auf DiamondlifeRP!

Mein Name ist VITRIX und ich bin 30 Jahre jung. Ja, ich weiß, eine wahre Augenweide!

Ich bin vor kurzem hier auf DLERP gelandet und kann nur sagen: Wo zum Teufel war dieser Server mein ganzes Leben lang?! Allein die Möglichkeiten hier im Roleplay sind so vielfältig, dass ich Ostern für eine Art Wiedergeburt halten könnte – nur mit weniger Schokoladenhasen und mehr PS!

Ich habe bereits angefangen, das Luxushotelclubszenario aufzumischen, und mein Charakter wächst immer mehr in seine Rolle hinein. Letztens habe ich mit ein paar Freunden ein von pompösen Lichtern gesäumtes Auto-Rennen arrangiert. Das hat mehr Cha-cha-cha in mein hektisches Bankenleben gebracht, als man nur träumen konnte. Natürlich gewannen wir, nach ein paar zigtausend-Dollar-Scheinen davon geflitzt.

Obwohl ich in der Welt von GTA immer nach dem nächstbesten Adrenalinschub suche, genieße ich auch die Unterhaltungen mit NPCs und mache Ablass von Zahlungsmethoden oder einspritzenden ‘russischen Geschäftsbeziehungen’. Man weiß ja nie, wo die nächste Prise Drama lauert!

Aber ich schweife ab. Mein Stil? Luxuriös mit einer Prise verrücktem Humor, denn der Alltag ohne Spaß ist wie ein Ferrari ohne Kraftstoff – nicht wirklich von Nutzen. Ich kann es kaum erwarten, all den Personen hier im Forum (ja, auch die - ich sehe euer Hauptmotiv!) eine gesellige Zeit bei unserem virtuell-glamourösen DLERP-Abenteuer zu wünschen!

Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen hier zu teilen und mit euch in die glitzernde Welt von DiamondlifeRP einzutauchen. Wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Schicksale bald, und ich lade euch auf einen Drink in die Mondiale Lounge ein! Cheers!

Inhalt eines Entbannungsantrags

Entbannunsanträge werden nur von dem bearbeitet, der den Fall auch bearbeitet hat.

Darin sollte uns hauptsächlich eure Sicht zum Bann schriftlich und sachlich geschildert werden.

Was enthalten sein sollte

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?

VITRIXYT

-Wie lang wurdest du gebannt?

Bis zum 27.02.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

Copbaiting

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Buschi

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich fuhr am State Prison mit meinem Auto um ein Polizei Auto das herum stand.

Warum ich dort war? Mein Kollege wurde vom PD verhaftet und ich wollte ihn befreien, später überlegte ich es mir anders und fuhr dann um das Polizei Auto herum da ich den Polizisten zuhören wollte,

Ich weiß dass es dumm von mir war um dass Polizei Auto herum zu fahren, aber ich wollte in keiner weisen die Polizisten provozieren um eine Verfolgungsjagd oder sonstiges anzuzetteln.

mfg

Jack Castle / VITRIX