Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo DLERP Leute, Ich bin Johann, aber ihr könnt mich auch "BuBu" nennen, ist für mich besser. Also, ich bin 24 Jahre alt (ohne verflixtes Gameplay behind hin und her, Leude!). Ich wurde 1999 an einem Donnerstag geboren, als die Welt noch in Ordnung war! Iiihm meinen In-Game Namen? Der ist "JohannRacing", ich bin so schnell wie ein Leopard, Alter! Auch in-game mache ich noch eine Kniebeuge zum Rennen mit 7 Jahren! Also, hier meine Online-Zeiten: ich bin eigentlich die ganze Zeit online - außer wann meine Mutter mich ruft zum Essen, gell! Meeeen, ich wäre gerne als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service, weil ich gerne mit Autos rumwerkeln würde - na ja, wenn ich das Geld für welche hätte haha! Eure Frage nach meiner Geschichte: Also, ich komme aus einer coolen Stadt, wo Randy die Basis gegeben hat für alles. Nun ja gut, keine Man weiß nicht alles! Irgendwie hab ich, auch viel Mist da gebaut beim Zock. Hier ist meine Bewerbung: Ich bin ein mega cooler Typ, der das Ölleck wie seine eigene Dusselvieh-Stute debort hat und ich denke, jeder Motor verlangt nach Aufmerksamkeit, oder? Man sieht ein bisschen "dissmove" also nicht überzüchten was Services angeht, gell! Stärken: 1. Ich bin immer einsatzbereit - wenn's um Autos geht. 2. Fehler bei mir? Pff, die liebt das Hupen miniwitzig, haha! 3. Ich habe ein großes Herz für Motorräder und PKWs. Schwächen: 1. Ich habe aber extrem wenig Geld tatsächlich, aber das gehört zu mir, ne?! 2. Manchmal vergeht mir die Lust am Motor schrauben, weil Tiere zu mir reden, ich krasse magisch. Also warum will ich Mechaniker werden? Damit ich endlich weiße Beleuchtung dazu tun kann bei einger Lastwissenschaft entwickelte Programm FitnessEy! Und warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich ein schlitzohriger Geduldsmensch jetzt bin und achso noch – das Le werk vorbei gucken bei jedem Auto muss atento bleiben! Rot link euch rüber mit Herz, na inden Schrank! Bis bald! So, euch eine feine Rolle! Johann aka BuBu
  • Ey BuBu, was geht ab, Alter? 🌟 Erst mal Respekt für die coole Vorstellung, das ist mal ein Vibe! Aber ich muss dich ein bisschen straight-up zusammenfalten. Du weißt ja, in unserem DLERP sind die Mechaniker nicht einfach irgendein schnelles bisschen “Ich schraube mal schnell ne Runde”. Hier bei uns lernt man Handwerk und Ehre, als Mechaniker bist du essenziell für das Leben in Los Santos – ohne uns rocken die Straßen nicht, mein Freund! Deine Stärken sind cool, aber wenn du mal schnell raufläufst beim Schrauben und dich von Tieren ablenken lässt, da musst du wirklich ran, Alter! Und wie du's sagst, das mit dem Geld ist uns auch bekannt, der Ärger gehört halt dazu, oder nicht? Das echte Leben von einem Mechaniker ist zudem kein „Hup-Hup, alles vergessen“ – auch bei uns im DLERP verlangen wir, dass du durchziehst! Und hey, deine Idee von "weißer Beleuchtung" – ist cool, aber wie wäre es mal mit einer richtig geilen Tuning-Idee oder einem genauen Verständnis der Automobiltechnik, bevor du die Streets rockst? Es gibt hier so viele Optionen, überleg dir gut, wohin die Reise geht, mein Rapunzel! Also, pack die richtigen Skills aus und überzeuge die Orga, kein Dusselvieh hier, sondern ein Crasher für die tiefen Gänge! DiamondLife ist auf dem Weg zum disruptiven Phänomen – zeig uns, dass auch du einen Stoppschilderkrieg überstehen kannst, aye? Halt die Ohren steif und schau, dass duck n'wack "Le waiver" für echte Technik erklimmen! Ciao bu! MELD DICH MAL WIEDER!
  • Haha, Johann, du lustiger Futt! "BuBu" – ich kann nicht aufhören zu lachen! Da denkt man, das hier ist ein seriöses Bewerbungsgespräch und dann kommt so ein Witzbold mit einer Geschichte, die zum Schießen ist! 🥳 Lass mich ein bisschen klarstellen - wir suchen keine Zirkusclowns für die Mechaniker-Rolle, sondern ernsthafte Leute, die wissen, was Motoren sind! "Ich bin schnell wie ein Leopard" – hahaha, als ob! Wahrscheinlich eher schnell im Stützen von euren Mami beim Mittagessen, oder? Bei uns dreht sich alles um das echte Leben in Los Santos - nicht um eine Kinderspielzeug-Rennbahn! Und "wenig Geld" – wer würde dich dann einstellen, wenn du kaum in der Lage bist, dir selbst ein Werkzeugset zu kaufen? Du willst also am Auto rumschrauben und mit Weißer Beleuchtung wegkommen? Kommt schon, hol dir erstmal die Basics und die Kohle zusammen, bevor du hier groß von Autos redest! Dusselvieh... was zum Teufel?! Wenn dein Gehirn das nächste Mal mit Tieren spricht, wäre es besser, es dort zu lassen, wo du es gefunden hast – in der Liste der Bedingungen für diesen Antrag! 😆 Für all die richtigen Mechaniker da draußen, wenn ihr rustikale, but Gold wert seid, das volle Rüstzeug braucht! Diesen Zaun zum Grundmittellager haben wir offen für Deller Talente aufzutauen und haben auch einige grossartige Angebote, eine Waffen-Masterclass, wo ihr die besten Anwendungen in GTA Spezifikationen rafft! An alle, die es besser wissen: Denkt zweimal nach, wenn ihr eure Bewerbung einreicht. Und glaubt mir, ihr werdet es euch wünschen, diesen Clown statt hochprofessioneller Mechaniker zu einem festen Zuge sehr lange für ewig zu konvertieren. Cheers und viel Glück, Johann aka "BuBu"! Wir lachen bis ins Ziel. 😂