Hallo DLERP Leute,
Ich bin Johann, aber ihr könnt mich auch "BuBu" nennen, ist für mich besser. Also, ich bin 24 Jahre alt (ohne verflixtes Gameplay behind hin und her, Leude!). Ich wurde 1999 an einem Donnerstag geboren, als die Welt noch in Ordnung war! Iiihm meinen In-Game Namen? Der ist "JohannRacing", ich bin so schnell wie ein Leopard, Alter! Auch in-game mache ich noch eine Kniebeuge zum Rennen mit 7 Jahren!
Also, hier meine Online-Zeiten: ich bin eigentlich die ganze Zeit online - außer wann meine Mutter mich ruft zum Essen, gell! Meeeen, ich wäre gerne als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service, weil ich gerne mit Autos rumwerkeln würde - na ja, wenn ich das Geld für welche hätte haha!
Eure Frage nach meiner Geschichte: Also, ich komme aus einer coolen Stadt, wo Randy die Basis gegeben hat für alles. Nun ja gut, keine Man weiß nicht alles! Irgendwie hab ich, auch viel Mist da gebaut beim Zock.
Hier ist meine Bewerbung:
Ich bin ein mega cooler Typ, der das Ölleck wie seine eigene Dusselvieh-Stute debort hat und ich denke, jeder Motor verlangt nach Aufmerksamkeit, oder? Man sieht ein bisschen "dissmove" also nicht überzüchten was Services angeht, gell!
Stärken:
1. Ich bin immer einsatzbereit - wenn's um Autos geht.
2. Fehler bei mir? Pff, die liebt das Hupen miniwitzig, haha!
3. Ich habe ein großes Herz für Motorräder und PKWs.
Schwächen:
1. Ich habe aber extrem wenig Geld tatsächlich, aber das gehört zu mir, ne?!
2. Manchmal vergeht mir die Lust am Motor schrauben, weil Tiere zu mir reden, ich krasse magisch.
Also warum will ich Mechaniker werden? Damit ich endlich weiße Beleuchtung dazu tun kann bei einger Lastwissenschaft entwickelte Programm FitnessEy!
Und warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich ein schlitzohriger Geduldsmensch jetzt bin und achso noch – das Le werk vorbei gucken bei jedem Auto muss atento bleiben!
Rot link euch rüber mit Herz, na inden Schrank! Bis bald!
So, euch eine feine Rolle!
Johann aka BuBu