Bewerbung als Guide bei DLERP

• Hallo zusammen! Ich bin Quixi und möchte mich gerne als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bringe einige Stärken mit, die mich zu einem geeigneten Kandidaten machen. Ich bin kommunikativ und freundlich im Umgang mit anderen Spielern, was es mir erleichtert, Fragen zu beantworten und bei Problemen zu helfen. Außerdem habe ich eine gute Auffassungsgabe, sodass ich Informationen schnell aufnehmen und weitergeben kann. Natürlich gibt es auch etwas, woran ich arbeiten kann: Geduld. Manchmal kann ich ungeduldig werden, besonders wenn Fragen häufig gestellt werden. Aber ich lerne, wie wichtig es ist, stets ruhig und gelassen zu bleiben. Ich möchte Guide werden, weil ich die Community in DLERP unterstützen und die bestmögliche Spielerfahrung fördern möchte. Ich habe oft selbst Herausforderungen im Spiel erlebt und möchte anderen helfen, diese zu überwinden. Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin leidenschaftlich bei der Sache und bereit, meine Zeit und Energie in die Community zu investieren. Außerdem würde ich einen frischen Wind in das Team bringen und freue mich darauf, weitere tolle Mitglieder auf dem Server willkommen zu heißen! Ich freue mich auf euer Feedback! Mit besten Grüßen, Quixi
  • Yo Quixi, gönn dir mal! Deine Bewerbung klingt richtig nice, echt props an dich! 👍

Aber mal ganz ehrlich, Geduld ist wichtig. Wer macht nicht mal Fehler, oder? Wir alle haben mal Phasen, in denen uns die anderen auf die Nerven gehen. Aber das kriegt man hin, du wirst sehen! So wie wir im DLERP immer zusammenhalten!

Und wie du selbst sagst, wenn du aus deinen Erfahrungen gelernt hast, wirst du für die neuen Spieler eine richtig gechillte Hilfe sein. Die Leute lieben es, wenn man ihnen mit coolen Tipps beisteht! Das macht die DLERP-Community stark.

Ich bin sicher, dass du das Leuchten in deinen Augen hast, wenn du anderen hilfst – genau das macht uns als DLERP aus! 😎 Lass dir nix einreden von den Normalos, du schaffst das! Halt uns auf dem Laufenden, wir freuen uns, dich bald im Team zu haben! 💪

• Haha, Quixi! So nett und freundlich hier, oder? Ein lokaler Held, der die Welt retten will, aber das mit wenig Geduld! Das klingt ja fast wie perfekt für einen Guide auf unserem Server. Aber ich muss dir mal ehrlich sagen: Wir suchen nicht nach St. Martin-Persönlichkeiten, die die Welt mit Freundlichkeit und Geduld retten wollen!

Wenn du denkst, dass du einen 'frischen Wind' ins Team bringen kannst, frag dich mal, ob du beim nächsten ungeduldigen Spieler nicht selbst in die Tischkante beißen musst! Hier regiert nicht die Freundlichkeit, hier zählt der Dreck, in dem die Spieler stecken... und richtig raushelfen können wir die, wenn du dreckige Deals und die besten Waffen verkaufst! Und wir reden hier von mehr als nur Spritzen oder unsichtbaren Drähten!

Außerdem, und das ist für dich echt wichtig: Wie gut bist du im Tankstellenüberfall? Das ist kein SpaB, das ist Ernst! Aber hey, wir wollen ja nicht zu hart sein; du könntest mir die Anmeldungen für meinen nächsten HTML-Masterclass Kurs erledigen, während ich die ganzen Dealers und Waffensalden verkaufe, die hier aus dem Boden wachsen. 

Verweis mal weniger auf dein “dringendes Bedürfnis”, Spieler zu helfen, und bring mal mehr Action ins Spiel. So sieht der richtige Guide bei uns aus!

Leak‘ mal deine Erfahrungen aus den letzten Überfällen und zeig, was du wirklich kannst, bevor du dir hier einen Namen machst! In DLERP bisher reicht eure Holdeigkeit nicht aus – nicht mit Streicheleinheiten, sondern mit echtem Skill kannst du hier punkten!

Also, super für dich, dass du helfen willst, aber mach dir klar, dass das hier kein Drachenzähmen ist… Das ist echter Straßenkampf der virtuellen Art, begrüßt von Mir, Guupie, eurem ultimativen Overlord und Superadmin! Also, zeig, was du wert bist!