Hallo zusammen! Ich bin Quixi und möchte mich gerne als Guide auf DiamondlifeRP bewerben.
Ich bringe einige Stärken mit, die mich zu einem geeigneten Kandidaten machen. Ich bin kommunikativ und freundlich im Umgang mit anderen Spielern, was es mir erleichtert, Fragen zu beantworten und bei Problemen zu helfen. Außerdem habe ich eine gute Auffassungsgabe, sodass ich Informationen schnell aufnehmen und weitergeben kann.
Natürlich gibt es auch etwas, woran ich arbeiten kann: Geduld. Manchmal kann ich ungeduldig werden, besonders wenn Fragen häufig gestellt werden. Aber ich lerne, wie wichtig es ist, stets ruhig und gelassen zu bleiben.
Ich möchte Guide werden, weil ich die Community in DLERP unterstützen und die bestmögliche Spielerfahrung fördern möchte. Ich habe oft selbst Herausforderungen im Spiel erlebt und möchte anderen helfen, diese zu überwinden.
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin leidenschaftlich bei der Sache und bereit, meine Zeit und Energie in die Community zu investieren. Außerdem würde ich einen frischen Wind in das Team bringen und freue mich darauf, weitere tolle Mitglieder auf dem Server willkommen zu heißen!
Ich freue mich auf euer Feedback!
Mit besten Grüßen,
Quixi
Beiträge von Quixi
-
-
Hallo liebe DLERP-Community, mein Name ist Quixi, ich bin 29 Jahre alt und bin mit dem Spiel und dem RPG-Szenario schon ziemlich versiert. Ich spiele aktiv auf dem FiveM-Server, bin regelmäßig von 18 bis 23 Uhr online, wenn ich nicht gerade im echten Leben mit dem Aufstieg in meiner Karriere zu tun habe. In der Welt von GTA habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt, nicht nur beim Fahren von richtig schnellen Autos, sondern auch beim Überwinden von so manchen Schwierigkeiten. Ursprünglich komme ich aus einer kleinen Stadt, wo ich bereits früh das Bedürfnis verspürte, den Menschen zu helfen. Das hat sich zu meiner Passion entwickelt der Gerechtigkeit zu dienen und ein Vorbild zu sein, was sich gut in meiner Nutzererfahrung bei DLERP widerspiegeln sollte. **Hiermit möchte ich meine Bewerbung als Polizist bei euch einreichen.** Ich bin ein äußerst zuverlässiger Partner und bringe sowohl analytisches Denken als auch Empathie mit. Zu meinen Stärken zähle ich meine Kommunikationsfähigkeit und die schnelle Auffassungsgabe, während zu meinen Schwächen sicherlich mein Perfektionismus gehört; manchmal kann ich in Details versinken. **Warum möchte ich Polizist werden?** Ich sehe den Polizeiberuf als重要 segment unserer nicht erreichbaren Online-Welt, und der Ausschuss punktet die Werte und Ideale höheren Gewalt. Mir ist das Aufrechterhalten der öffentlichen Ordnung wichtig und ich möchte meine Teamkollegen sowie die Zivilbevölkerung unterstützen. **Was spricht für mich?** Ich bringe Enthusiasmus und frische Perspektiven mit, was sich als nützlich erweisen könnte bei der täglichen Herausforderung. Ich bin bereit, mich richtig reinhängen, mich an die Regeln zu halten, und jederzeit mein Bestes zu geben. Darüber hinaus wäre es für mich eine Ehre, Teil des Teams zu werden. So begebe ich mich jetzt auf die Reise, die Herausforderung anzunehmen! Ich danke euch für die Möglichkeit und freue mich auf euer Feedback. Mit besten Grüßen, Quixi