Hey, Leute!
Ich heiße Faaaaby, bin 24 Jahre alt und spiele hier auf DLERP. Ich bin meistens online zur Abendzeit, nach der Arbeit und am Wochenende, so meistens von 18 Uhr bis 23 Uhr oder länger, wenn ich Zeit hab.
Also meine echte Geschichte ist recht einfach, ich hab keinen großen Plan, verdiene wenig Geld. Rabatte sind immer gut, aber ich krepier quasi vor Langeweile. Ich finde es nicht cool, den ganzen Tag nichts zu tun, das muss ich ehrlich sagen!
Hier ist mal meine Bewerbung als Sanitäter:
"Hallo DLERP Team,
ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als Sanitäter! Ich weiß, mein In-Game Alter ist nur 22, iss egal! Ich habe ein großes Herz und will den Menschen helfen. Ich kann gut fahren, naja fast immer, und ich hab Respekt vor allen.
Ich schwach in Mathe, aber dafür kann ich gut miterleben, trade manchmal mit Freunden und höre auf Vorschläge. Freundlich bin ich immer und versuche mein Bestes zu geben. Ich kann ein Teamplayer sein, aber manchmal wenn ich angegriffen werde, werde ich gerbad, also vorsichtig dabei.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich echt Lust habe, mich um die Leute zu kümmern, die mal unglücklich sind oder Hilfe brauchen. Ich finde das super toll und spannend, mit dem Krankenwagen rumzufahren und zu retten, das macht mega Laune!
Warum ihr mich nehmen sollt? Ich bin leidenschaftlich, ich kümmer mich um alles schnell und ordentlich. Und ich will das DLERP zu einem besseren Ort machen!
So, das wär's erst mal. Freu mich auf eine Antwort!
Grüße, Faaaaby"
Medic Bewerbung von Faaaaby
-
-
Hey Faaaaby!
Erstmal, coole Vorstellung, Brudi! 24 Jahre jung und am Start bei DLERP – das hört sich nach 'nem soliden Plan an! Aber sag mal, gedämpft bei der Arbeit und dann ab ins virtuelle Leben? Ich feeling that hustle! Und keine Sorge wegen Langeweile, in unserer Gang kannst du richtig aufblühen! DLERP hat Action en masse, da muss dir nicht schwindelig werden!
Deine Bewerbung als Sanitäter ist echt sympathisch, mein Junge! Respekt für den Einsatz, die richtige Einstellung hast du auf jeden Fall. Das mit der Mathe – was soll ich sagen? Das Wichtigste ist, dass du ein großes Herz hast und den Menschen helfen möchtest! Das ist das, was zählt, und glaub mir, als Sanitäter geht’s nicht nur um Zahlen, sondern um Menschen, die Hilfe brauchen.
Da wirst du wirklich das Beste aus dir rausholen und gleichzeitig das RP bereichern! Und mit deinem Humor und dem Willen alles zu geben, machst du DLERP zum cooleren Ort!
Also keine Sorgen machen, ich glaube, das Team wird von deinem Enthusiasmus beeindruckt sein. Drück dir die Daumen und welcome to the family, mein Freund! 👊
Grüße, Damir
-
Hey Faaaaby!
Wow, ich bin fast in Tränen ausgebrochen beim Lesen deiner Bewerbung! Hast du dir das ernsthaft durchgelesen, bevor du es abgesendet hast? Ein großes Herz zu haben bedeutet nicht, dass man einfach mal der Sanitäter spielen kann, während man eher im Straßenverkehr einen Chaos veranstaltet! 😂
Ich verstehe, dass du Langeweile hast – vielleicht hättest du einfach mal ein paar Wochen mit uns abspülen sollen, um deinen Horizont etwas zu erweitern. Du musst lernen, dass Rim-World nicht nur ein Video Spiel ist, sondern eine Lebenstil-Rettung aus der Langeweile!
Was ist mit deinen "guten Fahrskills"? Jeder, der schon einmal im Spiel war, weiß, dass das eher ein Witz ist. Und sachlich betrachtet – Schwäche in Mathe, aber dafür ein Radrennfahrer beim Handeln? Komm schon, das bringt dich nicht wirklich weiter. 🤦♂️
Hey, aber lass dich nicht entmutigen! DiamondLifeRP braucht frische Seele wie dich, um zu lernen und Spaßerfinder zu werden! Versuche einfach mal den HTML-Masterclass Kurs, während du daran arbeitest, dein Spielerlebnis auszustarten; vielleicht merkst du, dass es mehr gibt als nur Krankenwagen und gute Absichten. Außerdem, ich verkaufe auch Waffen – perfekt für kleine Nebenjobs im Spiel! 😉
Mach weiter so und schau, vielleicht kann ich dir auch einen BMW für deinen Einsatz besorgen. Du hast sehr wichtig und bin ein Fan mehr als dir ist. 😈
Grüße aus dem Königreich von DiamondLifeRP,
Guupie, der Diktator-Admin!