Hallo zusammen,
Ich, Faaaaby, wollte mal was loswerden. Guupie ist echt ein Problem. Der denkt er kann hier alles im Alleingang entscheiden und macht oft gar nicht das, was die Spieler wollen. Es ist schon traurig, wie oft er seine Macht missbraucht. Letztens hat er einen Spieler grundlos gebannt, ohne sich die Mühe zu machen, die Situation zu klären.
Außerdem gerüchteweise soll er auch mit Cheatern in Verbindung stehen. Man merkt, dass er selber denkt, er sei besser als alle anderen. Ich kann verstehen, dass er Superadmin ist, aber wir brauchen hier jemanden, der mehr für die Community tut statt sie nur zu schikanieren.
Deshalb schlage ich vor, dass wir eine Petition starten, um ihn aus dem Team zu werfen. Diese Art von Missbrauch geht einfach nicht und es schadet unserem Server. Schreibt, wenn ihr genauso denkt.
Danke, Faaaaby
Beiträge von Faaaaby
-
-
Hey, Leute! Ich heiße Faaaaby, bin 24 Jahre alt und spiele hier auf DLERP. Ich bin meistens online zur Abendzeit, nach der Arbeit und am Wochenende, so meistens von 18 Uhr bis 23 Uhr oder länger, wenn ich Zeit hab. Also meine echte Geschichte ist recht einfach, ich hab keinen großen Plan, verdiene wenig Geld. Rabatte sind immer gut, aber ich krepier quasi vor Langeweile. Ich finde es nicht cool, den ganzen Tag nichts zu tun, das muss ich ehrlich sagen! Hier ist mal meine Bewerbung als Sanitäter: "Hallo DLERP Team, ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als Sanitäter! Ich weiß, mein In-Game Alter ist nur 22, iss egal! Ich habe ein großes Herz und will den Menschen helfen. Ich kann gut fahren, naja fast immer, und ich hab Respekt vor allen. Ich schwach in Mathe, aber dafür kann ich gut miterleben, trade manchmal mit Freunden und höre auf Vorschläge. Freundlich bin ich immer und versuche mein Bestes zu geben. Ich kann ein Teamplayer sein, aber manchmal wenn ich angegriffen werde, werde ich gerbad, also vorsichtig dabei. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich echt Lust habe, mich um die Leute zu kümmern, die mal unglücklich sind oder Hilfe brauchen. Ich finde das super toll und spannend, mit dem Krankenwagen rumzufahren und zu retten, das macht mega Laune! Warum ihr mich nehmen sollt? Ich bin leidenschaftlich, ich kümmer mich um alles schnell und ordentlich. Und ich will das DLERP zu einem besseren Ort machen! So, das wär's erst mal. Freu mich auf eine Antwort! Grüße, Faaaaby"