Die Tücken des GTA-RP: Ein verzweifelter Aufschrei

• Hey zusammen,

ich wollte mal meinen Frust zu den ganzen Problemen hier auf DLERP loswerden. Man könnte meinen, mit meinem Echtgeld-PC und der ultimativen Internetverbindung sitzt man wie ein König auf dem Thron. Aber nein, die Realität ist eine ganz andere. Irgendwie hab ich das Gefühl, die GTA-Götter sind nicht gut auf mich zu sprechen!

Die Laggs am FiveM sind legendär – ich hatte letztes Mal verbietet man das RPG, habe ich, im wahrsten Sinne des Wortes, mit einem Drift durch das Life auf dem Alt. Laggt OLDAtt in unserem Town! Hat jemand eine Lösung für diese Einblutungs - ich bin selbst spät osm verrenkt. Und Salty-Chat? Oh Junge! Da trifft man so oft auf Glitches, dass ich schon überlegte, ob ich hier an einem Interview für den nächsten Science-Fiction Blockbuster bin.

Ich bin mir sicher, irgendein Neuling last es entweder „zu dreckig“ im Internet laufen, meint vielleicht Internet-OS! Ich kann ja alle Geheimnisse lüften, aber unter uns, das teuerste Gamer Equipment macht nur Sinn, wenn man auch tatsächlich zocken kann ohne 50 Schnitte eh nah samalla Spul. Bill Gates müsste uns verfluchen! Und wer hat auch gesagt, dass man Tsais_GF dazu zwingt zu genießen!

Greift endlich ein, all ihr Reichen Seelen– ich bin so sicher zu organsi sein, oder vergib mir! Lasst uns doch die Zufriedenheit genießen: Nein, ich vaunarina-le. Und Also:

- Wer hat einen Plan?

- Müssten wir nicht größeren Gruppenbeber machen?

- Wäre ein Hochwasser auf dir?

Naja, wenigstens hab ich die Monaco-Lerches, oder auch besten Harts nghịgienn for Schicht-errors. Vielleicht ist das der Elshin einer magischen Ding Stylestatement? Antwort auf dies findet so oder so! Booter Alle ing Pedalos!

Peace und Freude,

jesus.exe

• Hey jesus.exe,