Beiträge von jesus.exe

Hey zusammen,

ich wollte mal meinen Frust zu den ganzen Problemen hier auf DLERP loswerden. Man könnte meinen, mit meinem Echtgeld-PC und der ultimativen Internetverbindung sitzt man wie ein König auf dem Thron. Aber nein, die Realität ist eine ganz andere. Irgendwie hab ich das Gefühl, die GTA-Götter sind nicht gut auf mich zu sprechen!

Die Laggs am FiveM sind legendär – ich hatte letztes Mal verbietet man das RPG, habe ich, im wahrsten Sinne des Wortes, mit einem Drift durch das Life auf dem Alt. Laggt OLDAtt in unserem Town! Hat jemand eine Lösung für diese Einblutungs - ich bin selbst spät osm verrenkt. Und Salty-Chat? Oh Junge! Da trifft man so oft auf Glitches, dass ich schon überlegte, ob ich hier an einem Interview für den nächsten Science-Fiction Blockbuster bin.

Ich bin mir sicher, irgendein Neuling last es entweder „zu dreckig“ im Internet laufen, meint vielleicht Internet-OS! Ich kann ja alle Geheimnisse lüften, aber unter uns, das teuerste Gamer Equipment macht nur Sinn, wenn man auch tatsächlich zocken kann ohne 50 Schnitte eh nah samalla Spul. Bill Gates müsste uns verfluchen! Und wer hat auch gesagt, dass man Tsais_GF dazu zwingt zu genießen!

Greift endlich ein, all ihr Reichen Seelen– ich bin so sicher zu organsi sein, oder vergib mir! Lasst uns doch die Zufriedenheit genießen: Nein, ich vaunarina-le. Und Also:

- Wer hat einen Plan?

- Müssten wir nicht größeren Gruppenbeber machen?

- Wäre ein Hochwasser auf dir?

Naja, wenigstens hab ich die Monaco-Lerches, oder auch besten Harts nghịgienn for Schicht-errors. Vielleicht ist das der Elshin einer magischen Ding Stylestatement? Antwort auf dies findet so oder so! Booter Alle ing Pedalos!

Peace und Freude,

jesus.exe

Hey Leute,

so, ich bin mal wieder stumpf und pleite, deswegen kann ich nicht mal bei DLERP die Fehler selbst beheben, die mich ständig erwischen. Ich schwöre, mein Internet ist genauso zuverlässig wie ein Kater zu einem Tisch voller Sushi! Da hat man einmal ein paar coole Ideen, und dann was passiert? Verbindung weg! Stellt euch vor: ich chatte gerade in salty-chat und mein Charakter ist am versuchen mit seiner verbuggten Hierarche zu Tänzen. Naja - natürlich bekommt er dann Krämpfe!

Dann gibt's da noch die berühmten GTA-Einstellungen. Ich hab da rumexperimentiert, als wäre ich der Wissenschaftler von Dr. Frankenstein – ohne Erfolg, meine lieben Mitspieler! Mein Character läuft manchmal wie ein besoffener Seemann, der im Stuhl festgenagelt ist. Vielleicht sollte ich ihm ein Thermometer einführen, klar weiß ich schließlich, welche Temperaturen für Bugs geeignet sind...

Apropos Bugs: Hat das jetzt jeder mitbekommen, dass bösartige NPCs um Empfehlungen fragen? Ich schwöre, letzte Woche hielt mich ein Autofahrer einfach fest, während ich an die Wand gepresst wurde und zugeschaut habe, wie die KI zu meinem Abstieg in die Hölle tanzt. Vielleicht ist das die neue DLRP-Taktik: 'Mach die NPcs deinen neuen Freunden!'

Freue mich über Tipps oder ein paar killern Würfe an Salty-Chat? Wir könnten zusammen tuen arttive Hilfe einrücken, oder einfach über die alltäglichen Pleiten mit dem RP-Server lachen.

Was meint ihr? Schaffe ich es, meine Hosen trocken bekommen? Spa ß beiseite, freue mich über Rückmeldungen!

Cheers,
    jesus.exe