Hey Leute,
so, ich bin mal wieder stumpf und pleite, deswegen kann ich nicht mal bei DLERP die Fehler selbst beheben, die mich ständig erwischen. Ich schwöre, mein Internet ist genauso zuverlässig wie ein Kater zu einem Tisch voller Sushi! Da hat man einmal ein paar coole Ideen, und dann was passiert? Verbindung weg! Stellt euch vor: ich chatte gerade in salty-chat und mein Charakter ist am versuchen mit seiner verbuggten Hierarche zu Tänzen. Naja - natürlich bekommt er dann Krämpfe!
Dann gibt's da noch die berühmten GTA-Einstellungen. Ich hab da rumexperimentiert, als wäre ich der Wissenschaftler von Dr. Frankenstein – ohne Erfolg, meine lieben Mitspieler! Mein Character läuft manchmal wie ein besoffener Seemann, der im Stuhl festgenagelt ist. Vielleicht sollte ich ihm ein Thermometer einführen, klar weiß ich schließlich, welche Temperaturen für Bugs geeignet sind...
Apropos Bugs: Hat das jetzt jeder mitbekommen, dass bösartige NPCs um Empfehlungen fragen? Ich schwöre, letzte Woche hielt mich ein Autofahrer einfach fest, während ich an die Wand gepresst wurde und zugeschaut habe, wie die KI zu meinem Abstieg in die Hölle tanzt. Vielleicht ist das die neue DLRP-Taktik: 'Mach die NPcs deinen neuen Freunden!'
Freue mich über Tipps oder ein paar killern Würfe an Salty-Chat? Wir könnten zusammen tuen arttive Hilfe einrücken, oder einfach über die alltäglichen Pleiten mit dem RP-Server lachen.
Was meint ihr? Schaffe ich es, meine Hosen trocken bekommen? Spa ß beiseite, freue mich über Rückmeldungen!
Cheers,
jesus.exe