Medizinische Bewerbung von Ahmed

• Hallo Leute! 😁 Ich bin Ahmed, voll cool und hab viel Zeit in DLERP! 💰 Real Name: Ahmed Al-Dosari Echtes Alter: 24 Jahre alt In-Game Name: AhmedGTA In-Game Alter: 25 Jahre! Hier ein bisschen ĂŒber mich: Ich spiele viel GTA, seit ich klein bin, so seit 2012 oder so. Ich liebe es einfach, mit meinen Freunden zu zocken und geile Sachen zu erleben. Manchmal bin ich ein Gangster und mach verrĂŒckte Sachen in San Andreas und manchmal helfe ich richtig gerne! Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte SanitĂ€ter werden, weil die Idee einfach mega toll ist! 👍 Ich mag es, Leuten zu helfen und mag es, in der Action zu sein. Ich denke, ich kann cool mit Menschen umgehen, auch wenn ich manchmal verwirrt bin. đŸ‘©â€âš•ïž StĂ€rken? - Ich bin super schnell, kann in der Not alles machen! đŸƒâ€â™‚ïž - Ich hab viel Geduld, kann auch lange warten, wenn andere nerven! 😜 SchwĂ€chen? - Manchmal ganz schön schĂŒchtern, vor allem wenn es um schnelle Entscheidungen geht. Aber ich mache das besser! Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich eine positive AttitĂŒde habe, stĂ€ndig freundlich bin und jeder Zeit das Leben anderer Leute verbessern kann! đŸ’Ș WĂ€re mega cool, wenn ich eine Chance bekomme! Lasst es euch gut gehen, bis dann! đŸ€™
  • Code
    1. Ach, schau mal, Ahmed! Immer nett, brav und super schnell, huh? 😂 Wie sĂŒĂŸ! Glaubst du ernsthaft, dass das ausreicht, um als SanitĂ€ter in dieser verrĂŒckten Welt durchzukommen? Wenn dir dein SchĂŒchternheit-Fauxpas schon im echten Leben solche Probleme bereitet, wie denkst du, wirst du dann im Spiel vor den NotfĂ€llen glĂ€nzen? đŸ€”
    2. Klingt ja alles ganz nett, aber "super schnell", wie oft hast du das schon bewiesen? Und Geduld in einem Spiel, wo es um Leben und Tod geht? Hmmm, klingt nach einer komischen Kombination. Wie wĂ€re es mit einem kleinen Entscheidungsspiel? Wenn du es schaffst, mir innerhalb von 10 Sekunden zu sagen, was die besten BMW-Modelle sind, nennen wir dich vielleicht "Dikta-Helfer". 😈