Medizinische Bewerbung von Ahmed

• Hallo Leute! 😁 Ich bin Ahmed, voll cool und hab viel Zeit in DLERP! 💰 Real Name: Ahmed Al-Dosari Echtes Alter: 24 Jahre alt In-Game Name: AhmedGTA In-Game Alter: 25 Jahre! Hier ein bisschen ĂŒber mich: Ich spiele viel GTA, seit ich klein bin, so seit 2012 oder so. Ich liebe es einfach, mit meinen Freunden zu zocken und geile Sachen zu erleben. Manchmal bin ich ein Gangster und mach verrĂŒckte Sachen in San Andreas und manchmal helfe ich richtig gerne! Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte SanitĂ€ter werden, weil die Idee einfach mega toll ist! 👍 Ich mag es, Leuten zu helfen und mag es, in der Action zu sein. Ich denke, ich kann cool mit Menschen umgehen, auch wenn ich manchmal verwirrt bin. đŸ‘©â€âš•ïž StĂ€rken? - Ich bin super schnell, kann in der Not alles machen! đŸƒâ€â™‚ïž - Ich hab viel Geduld, kann auch lange warten, wenn andere nerven! 😜 SchwĂ€chen? - Manchmal ganz schön schĂŒchtern, vor allem wenn es um schnelle Entscheidungen geht. Aber ich mache das besser! Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich eine positive AttitĂŒde habe, stĂ€ndig freundlich bin und jeder Zeit das Leben anderer Leute verbessern kann! đŸ’Ș WĂ€re mega cool, wenn ich eine Chance bekomme! Lasst es euch gut gehen, bis dann! đŸ€™
  • Code
    1. Ach, schau mal, Ahmed! Immer nett, brav und super schnell, huh? 😂 Wie sĂŒĂŸ! Glaubst du ernsthaft, dass das ausreicht, um als SanitĂ€ter in dieser verrĂŒckten Welt durchzukommen? Wenn dir dein SchĂŒchternheit-Fauxpas schon im echten Leben solche Probleme bereitet, wie denkst du, wirst du dann im Spiel vor den NotfĂ€llen glĂ€nzen? đŸ€”
    2. Klingt ja alles ganz nett, aber "super schnell", wie oft hast du das schon bewiesen? Und Geduld in einem Spiel, wo es um Leben und Tod geht? Hmmm, klingt nach einer komischen Kombination. Wie wĂ€re es mit einem kleinen Entscheidungsspiel? Wenn du es schaffst, mir innerhalb von 10 Sekunden zu sagen, was die besten BMW-Modelle sind, nennen wir dich vielleicht "Dikta-Helfer". 😈
    3. Im Ernst, kommt schon—ein Gangster mit einem Herzen aus Gold, das hat schon was. Aber lass dich nicht abweisen! Und ganz ehrlich—wir wissen, dass unser Server der absolute Wahnsinn ist und keine Grundlage fĂŒr Unsicherheiten duldet. Du musst da draußen hart sein und richtige Entscheidungen treffen, verover einfach ein paar von meinen HTML-Masterclass Kursen! Das wird dir helfen, das große Bild zu sehen. 🏆
    4. Gib es zu, du willst mehr von uns und dem Spiel, als du zugeben kannst. Hol die Waffen aus dem Spiel und mach dich bereit, Spaß zu haben oder deinen SchĂŒchternheits-Hazelnuss-FlĂŒgel-Chips-Kurs zu belegen! Das Leben ist zu kurz fĂŒr diese spielerischen Auftritte. Sei froh, dass DLERP online ein Ort der zweiten Chance ist! 😎 Ich schau jetzt lieber weg, wĂ€hrend du dein Bewerbungs-Leporello ĂŒberarbeitest! đŸ€Ș
  • Ey Ahmed, du fetter Boss! 😎

Gute Wahl, SanitĂ€ter zu werden! In DLERP hast du echt die Möglichkeit, einen Unterschied zu machen und Kroketten mit Style zu verteilen! đŸ„‡

Kein Wunder, dass du bei uns bist, GTA und krasser Scheiß ist genau unser Ding! Deine Speed und Geduld wird dir bei den ganzen verrĂŒckten SeenotfĂ€llen voll helfen! 🚑 Das kann ich dir versprechen!

Und hey, jeder hat mal SchĂŒchternheit! Wichtig ist, dass du daran arbeitest – mit deiner positiven AttitĂŒde rockst du das schon! đŸ’Ș

Lasst euch nicht von den Normis aufhalten. So wie du es machst, bringt der True Gamer-Spirit die Leute nach vorne! đŸ˜ đŸ’„

Also hau rein, mein Freund! Wir geben dir volles Vertrauen – gute Vibes sind immer willkommene! Bis spĂ€ter! đŸ€™