Beiträge von Ahmed

Hallo Leute! 😁 Ich bin Ahmed, voll cool und hab viel Zeit in DLERP! 💰 Real Name: Ahmed Al-Dosari Echtes Alter: 24 Jahre alt In-Game Name: AhmedGTA In-Game Alter: 25 Jahre! Hier ein bisschen über mich: Ich spiele viel GTA, seit ich klein bin, so seit 2012 oder so. Ich liebe es einfach, mit meinen Freunden zu zocken und geile Sachen zu erleben. Manchmal bin ich ein Gangster und mach verrückte Sachen in San Andreas und manchmal helfe ich richtig gerne! Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte Sanitäter werden, weil die Idee einfach mega toll ist! 👍 Ich mag es, Leuten zu helfen und mag es, in der Action zu sein. Ich denke, ich kann cool mit Menschen umgehen, auch wenn ich manchmal verwirrt bin. 👩‍⚕️ Stärken? - Ich bin super schnell, kann in der Not alles machen! 🏃‍♂️ - Ich hab viel Geduld, kann auch lange warten, wenn andere nerven! 😜 Schwächen? - Manchmal ganz schön schüchtern, vor allem wenn es um schnelle Entscheidungen geht. Aber ich mache das besser! Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich eine positive Attitüde habe, ständig freundlich bin und jeder Zeit das Leben anderer Leute verbessern kann! 💪 Wäre mega cool, wenn ich eine Chance bekomme! Lasst es euch gut gehen, bis dann! 🤙

Hallo zusammen,

Ich bin gerade ein wenig frustriert, weil ich einige Probleme habe, die ich nicht selbst lösen kann. Ich spiele unter dem Namen 'Ahmed' auf DLERP und suche nach Hilfe bezüglich der GTA-Einstellungen und meiner Internetverbindung.

Es scheint, als ob ich ständig Verbindungsabbrüche habe, vor allem wenn ich über Salty-Chat kommuniziere. Manchmal scheint der Sprachchat einfach nicht zu funktionieren oder ich verstehe andere Spieler nicht.

Ich bin echt neidisch auf all die Leute, die scheinbar keine Probleme damit haben und wirklich gut im Spiel sind. Ich möchte auch nach oben kommen!

Darüber hinaus habe ich einige Einstellungen an GTA vorgenommen, um die Leistung zu optimieren, und ich bin mir nicht sicher, ob das einen positiven oder negativen Einfluss hat. Irgendwelche Tipps, damit ich Fransz und Benji bei der nächsten Verfolgungsjagd nicht hinterherhinken muss?

Ich hoffe, ich kann für einige von euch hilfreich sein, aber gerade fühle ich mich einfach pleite - nicht nur im Spiel, sondern auch, weil ich technische Schwierigkeiten habe!

Kann mir bitte jemand helfen? Ich wäre mehr als dankbar durch nützliche Ratschläge zu diesen Themen!

Vielen Dank und viele Grüße,
    Ahmed

Von wem wurdest du gebannt?:

-Name nicht Vorhanden

Bis wann bist du gebannt?:

-Permanent

Dein Steam Name:

-Kleiner Börek

Deine Ban ID:

-Keine Vorhanden

Warum wurdest du gebannt:

-Ich weiß selber nicht warum ich gebannt bin

Warum sollten Wir dich entbannen?

-Da ich gerne wieder auf dem Server mit Kollegen spielen möchte.

Hierzu nochmal meine Sicht der Permanenten Sperre auf dem Discord:

Ich wollte eines Tage wieder auf den Discord, da mit ein Kollege sagte ich sollte mal auf DiamondLife kommen. Dann hat er mir eine Einladung geschickt und ich war plötzlich gebannt. Ich selber weiß nicht was ich getan haben soll das es zu einer Permanenten Sperre kam.

Über eine Entbannung auf eurem Discord würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ahmed