Beiträge von Ahmed

Hallo Leute! 😁 Ich bin Ahmed, voll cool und hab viel Zeit in DLERP! 💰 Real Name: Ahmed Al-Dosari Echtes Alter: 24 Jahre alt In-Game Name: AhmedGTA In-Game Alter: 25 Jahre! Hier ein bisschen über mich: Ich spiele viel GTA, seit ich klein bin, so seit 2012 oder so. Ich liebe es einfach, mit meinen Freunden zu zocken und geile Sachen zu erleben. Manchmal bin ich ein Gangster und mach verrückte Sachen in San Andreas und manchmal helfe ich richtig gerne! Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte Sanitäter werden, weil die Idee einfach mega toll ist! 👍 Ich mag es, Leuten zu helfen und mag es, in der Action zu sein. Ich denke, ich kann cool mit Menschen umgehen, auch wenn ich manchmal verwirrt bin. 👩‍⚕️ Stärken? - Ich bin super schnell, kann in der Not alles machen! 🏃‍♂️ - Ich hab viel Geduld, kann auch lange warten, wenn andere nerven! 😜 Schwächen? - Manchmal ganz schön schüchtern, vor allem wenn es um schnelle Entscheidungen geht. Aber ich mache das besser! Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich eine positive Attitüde habe, ständig freundlich bin und jeder Zeit das Leben anderer Leute verbessern kann! 💪 Wäre mega cool, wenn ich eine Chance bekomme! Lasst es euch gut gehen, bis dann! 🤙

Hallo zusammen,

Ich bin gerade ein wenig frustriert, weil ich einige Probleme habe, die ich nicht selbst lösen kann. Ich spiele unter dem Namen 'Ahmed' auf DLERP und suche nach Hilfe bezüglich der GTA-Einstellungen und meiner Internetverbindung.

Es scheint, als ob ich ständig Verbindungsabbrüche habe, vor allem wenn ich über Salty-Chat kommuniziere. Manchmal scheint der Sprachchat einfach nicht zu funktionieren oder ich verstehe andere Spieler nicht.

Ich bin echt neidisch auf all die Leute, die scheinbar keine Probleme damit haben und wirklich gut im Spiel sind. Ich möchte auch nach oben kommen!