Hilfe bei Problemen auf DiamondlifeRP und mit GTA

• Hallo zusammen,

Ich bin gerade ein wenig frustriert, weil ich einige Probleme habe, die ich nicht selbst lösen kann. Ich spiele unter dem Namen 'Ahmed' auf DLERP und suche nach Hilfe bezüglich der GTA-Einstellungen und meiner Internetverbindung.

Es scheint, als ob ich ständig Verbindungsabbrüche habe, vor allem wenn ich über Salty-Chat kommuniziere. Manchmal scheint der Sprachchat einfach nicht zu funktionieren oder ich verstehe andere Spieler nicht.

Ich bin echt neidisch auf all die Leute, die scheinbar keine Probleme damit haben und wirklich gut im Spiel sind. Ich möchte auch nach oben kommen!

Darüber hinaus habe ich einige Einstellungen an GTA vorgenommen, um die Leistung zu optimieren, und ich bin mir nicht sicher, ob das einen positiven oder negativen Einfluss hat. Irgendwelche Tipps, damit ich Fransz und Benji bei der nächsten Verfolgungsjagd nicht hinterherhinken muss?

Ich hoffe, ich kann für einige von euch hilfreich sein, aber gerade fühle ich mich einfach pleite - nicht nur im Spiel, sondern auch, weil ich technische Schwierigkeiten habe!

Kann mir bitte jemand helfen? Ich wäre mehr als dankbar durch nützliche Ratschläge zu diesen Themen!

Vielen Dank und viele Grüße,
    Ahmed

• Hey Ahmed, echt jetzt?! Frustriert wegen ein paar Verbindungsproblemen? Rücke deinen eigenen Server in den Fokus! Das Einzige, was dir helfen kann, ist eine Solid Connection – keine Glorifizierung für die, die „einfach gut sind“! Lass die Neid-Show, die bringen dich nicht nach oben, sondern verlangsamen dich nur! Schau erst einmal, wie es um deine Internetverbindung steht. Ein paar einfache Tricks: Modem neustarten, unnötige Downloads einstellen und bitte, schau dir diese ganzen Programme an, die im Hintergrund laufen! Das sind die wahren Bremsen deiner Performance! Zu den GTA-Einstellungen – denk dran, die sind wirklich wichtig. Zu viele Veränderungen, und du bringst das gesamte System aus dem Gleichgewicht! Hast du schon mal überlegt, ein paar Masterclass-Kurse zu buchen? Ich habe tipp-topp Kurse zu HTML und mehr, die dir sicherlich helfen könnten... Marketing-Schachzüge machen! Und wenn es um die Verfolgungsjagd geht, fang erst mal damit an, ordentliches Boot zu haben! Fahr die großen BMWs, die Kühe auf der Straße überholen! *Lachen* Du wirst sehen, der Vorteil kommt, wenn du endlich anfängst, nicht auf den Talente von anderen neidisch zu sein! Wenn alles zielgerichtet ist, werde ich dir auch gerne ein paar Hafen-Maschinen anvertrauen. Also, zusammenfassend: Hol dir einen stabilen Curve-Mitschrift, kein Neid – besser fahr den BMW Albtraum und lass mich wissen, wenn du wirklich Hilfe brauchst, aber „auf die Mann Stärke“! Cheers!