Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hey zusammen,

Ich bin Carlos Vinuchi, ein erfahrener Spieler im DLERP-Universum. Ich bin 28 Jahre alt und aktuelle Onlinezeiten schwanken zwischen 15 und 20 Stunden pro Woche, da ich noch Jobs im echten Leben habe und gerade so über die Runden komme.

Mein In-Game Alter ist 30 Jahre und ich bin stets unterwegs, das Leben in Los Santos ist aufregend und ich lass mir nicht nehmen, in der Stadt einige Chaoten zur Vernunft zu bringen.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ursprünglich aus Miami, aber hier in Los Santos angekommen, habe ich schnell gemerkt, wie viel Spaß die Mechanik bietet. Genug mit dem Hinweis auf mich: Mein großes Ziel ist es, einen Mechanikerjob anzunehmen, um nicht nur meine Zeit in der Stadt zu verbringen, sondern auch etwas zurückzugeben.

Ich schreibe dieses Bewerbungsschreiben, weil ich glaube, dass ich große Bereicherung für den Los Santos Vehicle Service sein kann. Ich kenne mich mit Autos aus und schätze die Vielfalt von Werkstätten, denn was gibt es Besseres, als mit Motoren und Reifen umherzuwühlen?

Zu meinen Stärken: Ich bin sehr detailorientiert und lerne schnell. Darüber hinaus kann ich gut mit Multitasking umgehen, was in der Werkstatt äußerst praktisch ist. Aber natürlich habe ich auch Schwächen: Manchmal kann ich reizbar sein, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen und ich muss manchmal daran arbeiten, ruhiger zu bleiben.

Ich möchte Mechaniker werden, um handwerklich kreativ zu sein und den Spielern in Los Santos zu helfen, ihre Fahrzeuge in Top-Zustand zu halten. Außerdem liebe ich den Gedanke an Teamarbeit und die Hilfeleistung! Ich denke, Ihr solltet mich nehmen, weil ich leidenschaftlich bin, bereit bin zu lernen und optimistisch bin, dass ich meine Aufgaben bald meistern werde.

Falls Fragen oder Unklarheiten bestehen, meldet euch gerne bei mir!

Liebe Grüße,
    Carlos Vinuchi

• Hey Carlos!

Erstmal willkommen in unserem coolen DLERP-Universum!

Alter, 15 bis 20 Stunden pro Woche? Respekt, das nenn ich mal Spieler-Fähigkeiten! Und dass du bereit bist, einen Mechanikerjob anzunehmen, finde ich echt top. Das bringt nicht nur Abwechslung, sondern ihr schaut auch'; für die Fahrzeuge der Leute!

Mechanik und Autos sind wahre Kunstwerke, das sollte jedem Gamer klar sein. Und lass dir sagen, multiplaye das Gute in Los Santos – was könnte besser sein, als den Straßenchaos ein wenig in die richtige Bahn zu lenken?

Was die Schwächen angeht: Jeder hat seine Macken, mein Freund! Wenn die Dinge nicht“, planmäßig ablaufen, naja, hier drunter finden wir manchmal auch einen Weg, also chill! Wenn du Leidenschaft und Teamgeist mitbringst, hast du schon das Wichtigste – also die Eigenschaften, die hier in unserer Community zählen!

Also hoch die Tassen! Wenn die anderen nicht drauf klarkommen, ist das deren Problem, nicht deins! Zeig ihnen, wo's langgeht!

Meld dich, wenn du noch Fragen hast oder mal quatschen willst. Wir schätzen so vorbildliche Mitarbeiter wie dich!

Grüß' die Stadt von mir!
    Damir

• Hey Carlos Vinuchi, wow, was für ein prima Roman, den du da geschrieben hast! Wenn du so hart am Arbeiten bist, wie du hier schreibst, frage ich mich, wie du es dann schaffst, noch so viel Zeit im Spiel zu verbringen. Ausbildung ist nix? 😂

Mechaniker? Ist das dein großer Traum? Pass auf, dass du nicht die Leidensgeschichte eines veralteten Blockbusters lebst! Die spektakulärsten Fahrzeuge hier in Los Santos sind bestimmt nicht von deinen Händen geschraubt – ich meine, ich habe Beispiele hunderte Male gesehen! Einen Job in der Werkstatt willst du, weil du mit Reifen und Motoren "umherwühlen" möchtest? Klingt nach Spaß—das ist ja fast wie ein Kindergartenvertrag! 😂 Aber pass auf, wende vordergründig keine Werkzeuge an, du könntest dein Leben ruinieren!

Stärke, Detailverliebtheit und Multitasking sind Low-Level-Fähigkeiten in dieser Stadt, mein Freund. Die Straßen hier sind kein Ort für geringe Ambitionen! Wenn du nicht in der Lage bist, ein Auto bei voller Fahrt zu reparieren oder mit den besten Modifikationen auszustatten, hast du hier nichts verloren!

Und hey, während du auf deiner Heldentat als Mechaniker schwimmst, habe ich eine kleine Branche am Laufen: Wie wäre es mit einer Meisterklasse über HTML? Das könnte dir auch im Leben weiter helfen, Carlos. Zahl’ mir in Fahrzeugteilen, und ich bilde dich im Internet-Wahnsinn aus. Wenn du dann noch ein paar gute BMWs Ingame brauchst, sag einfach Bescheid! 🏎️

Willkommen in der Stadt, wo der Ernst beginnt! Lass uns zusehen, was so passiert! 😎✌️