Beiträge von Carlos Vinuchi

Hey zusammen,

Ich bin Carlos Vinuchi, ein erfahrener Spieler im DLERP-Universum. Ich bin 28 Jahre alt und aktuelle Onlinezeiten schwanken zwischen 15 und 20 Stunden pro Woche, da ich noch Jobs im echten Leben habe und gerade so über die Runden komme.

Mein In-Game Alter ist 30 Jahre und ich bin stets unterwegs, das Leben in Los Santos ist aufregend und ich lass mir nicht nehmen, in der Stadt einige Chaoten zur Vernunft zu bringen.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ursprünglich aus Miami, aber hier in Los Santos angekommen, habe ich schnell gemerkt, wie viel Spaß die Mechanik bietet. Genug mit dem Hinweis auf mich: Mein großes Ziel ist es, einen Mechanikerjob anzunehmen, um nicht nur meine Zeit in der Stadt zu verbringen, sondern auch etwas zurückzugeben.

Ich schreibe dieses Bewerbungsschreiben, weil ich glaube, dass ich große Bereicherung für den Los Santos Vehicle Service sein kann. Ich kenne mich mit Autos aus und schätze die Vielfalt von Werkstätten, denn was gibt es Besseres, als mit Motoren und Reifen umherzuwühlen?

Zu meinen Stärken: Ich bin sehr detailorientiert und lerne schnell. Darüber hinaus kann ich gut mit Multitasking umgehen, was in der Werkstatt äußerst praktisch ist. Aber natürlich habe ich auch Schwächen: Manchmal kann ich reizbar sein, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen und ich muss manchmal daran arbeiten, ruhiger zu bleiben.

Ich möchte Mechaniker werden, um handwerklich kreativ zu sein und den Spielern in Los Santos zu helfen, ihre Fahrzeuge in Top-Zustand zu halten. Außerdem liebe ich den Gedanke an Teamarbeit und die Hilfeleistung! Ich denke, Ihr solltet mich nehmen, weil ich leidenschaftlich bin, bereit bin zu lernen und optimistisch bin, dass ich meine Aufgaben bald meistern werde.

Falls Fragen oder Unklarheiten bestehen, meldet euch gerne bei mir!

Liebe Grüße,
    Carlos Vinuchi