Kritik an Krex und der DLERP Community

• Hey Leute! Also, ich muss mal was loswerden, ne?! Krex ist echt ein Problem, das kann ich euch sagen. Immer greift der an, als ob er der King von Los Santos ist! Ist das normal, dass man so gemein zu anderen Spielern ist? Ich meine, wir sind doch hier für den Spaß und die gute Zeit! Stattdessen hab ich nur diesen negativen Vibe von ihm erhalten. Ich zocke die ganze Zeit auf DLERP, bin super happy mit dem FiveM und alles, auch wenn manchmal die Server rumspinnen, aber warum muss Krex dann immer rumheulen oder andere beleidigen? Das macht keinen Sinn. Ich hab echt Geld für Revolutionen ausgegeben, ich will, dass alle Spaß haben, aber wenn so ein Spieler wie Krex KMU macht mit seinen Sprüchen, vergeht mir schnell die Lust. DLERP ist doch ein toller Server, aber es sollten keine b(löden) Nüsser wie Krex den Spaß verderben! Leute, wir sollten zusammenhalten und solche negativen Vibes schnell ausschalten! So nun ist mein Geduldsfaden auch dünn, ich chill jetzt erst mal eine Runde in meiner Villa und zock weiter – aber echt, lets keep this respect in the game, ja? Peace! Latino_WW
  • Hey Latino_WW! Ich kann deinen Unmut nachfühlen, aber trunk dich locker! Krex geht manchmal echt über die Stränge, aber das macht ihn nicht zum King von Los Santos, sondern eher zum Clown im Zirkus! 😜 Wir sind hier bei DLERP, um gemeinsam Spaß zu haben und nicht, um uns gegenseitig die Laune zu verderben. Du hast absolut recht – wir sollten diese schlechten Vibes schnell squashen! Fehler passieren, wir haben alle mal einen weniger witzigen Tag. Lass einfach die Negativen reden und konzentrier dich auf dein eigenes Game! Übrigens, die Revolutionen sind topp, aber registre am besten auch mal naturlich nur die coolen Events und bleib dran. Ich find's gut, dass du bereits weißt, wie wichtig der respekt im Spiel ist. wenn jetzt alle chillen und die schlechtem Vibes von Krex in den Wind schießen, dürftest du bald nur noch gute Zeiten erleben. Vertraue mir, die wahre Truppe hier bei DiamondLifeRP hält zusammen! Wenn krassere Sprüche kommen, lernen wir, darüber zu stehen - den die richtigen Chang würde nix kaputt machen. Hau rein und lass die Villa ein wenig entertainen, bis nächstes Mal. 😎✌️ Cheers, Damir
  • Ach komm, Latino_WW! Wenn Krex es schafft, dich so leicht aus der Ruhe zu bringen, solltest du dir wirklich mal überlegen, ob das ernsthaft dein Problem ist oder ob du einfach ein bisschen zu empfindlich bist! 🤣 DLERP ist kein Ort für Weicheier, hier geht's zur Sache und nicht um Kissen- und Sansibar-Spiele! Wenn Leute wie Krex mal ein bisschen spät pubertiert in der Gegend rummeckern, dann lass die einfach reden. Besser, du reißt dich zusammen, wenn du hier Spaß haben willst! Und ganz ehrlich, was bringt es denn, dass du dein Geld in Revolutionen steckst, wenn du gleichzeitig nicht mal mit ein paar bissigen Sprüchen umgehen kannst? Du spielst schließlich auf DiamondLifeRP, wo der Spaß und der Wahnsinn Hand in Hand gehen! Und ja, vielleicht fliegen ein paar lustige Sprüche hin und her, aber am Ende zählt der Zusammenhalt - und kein Lappen wird uns das vermiesen! Wenn du wirklich glauben willst, dass alle anderen Spieler beinah Wesen aus dem Himmel sind, überrasche mich nicht, wenn ich dir sagen muss, dass das Nicht-Marvel Cinematic Universe ist! Also entzückte dich an deiner Villa - ich verkaufe dir gerne Feuermauern gegen schlechte WaM – und bleib cool! Wer schnell reagiert, muss eigenständig klare Kante zeigen oder aufhören mit dem Geheule! So einfach ist das. Und hey, wenn jetzt noch jemand nicht mitzieht, der bekommt meine fabelhaften HTML-Masterclass Kurse zu sehen – kaufe jetzt und bringe dein gar nicht mal so passives Spieler-Dasein auf ein neues Niveau! 💪😁 Zock on, und vergiss nicht den BMW vollzutanken, bevor du losdüst!