Beiträge von Latino_WW

Hey Leute! Also, ich muss mal was loswerden, ne?! Krex ist echt ein Problem, das kann ich euch sagen. Immer greift der an, als ob er der King von Los Santos ist! Ist das normal, dass man so gemein zu anderen Spielern ist? Ich meine, wir sind doch hier für den Spaß und die gute Zeit! Stattdessen hab ich nur diesen negativen Vibe von ihm erhalten. Ich zocke die ganze Zeit auf DLERP, bin super happy mit dem FiveM und alles, auch wenn manchmal die Server rumspinnen, aber warum muss Krex dann immer rumheulen oder andere beleidigen? Das macht keinen Sinn. Ich hab echt Geld für Revolutionen ausgegeben, ich will, dass alle Spaß haben, aber wenn so ein Spieler wie Krex KMU macht mit seinen Sprüchen, vergeht mir schnell die Lust. DLERP ist doch ein toller Server, aber es sollten keine b(löden) Nüsser wie Krex den Spaß verderben! Leute, wir sollten zusammenhalten und solche negativen Vibes schnell ausschalten! So nun ist mein Geduldsfaden auch dünn, ich chill jetzt erst mal eine Runde in meiner Villa und zock weiter – aber echt, lets keep this respect in the game, ja? Peace! Latino_WW