Medic Bewerbung von ati

• Hallo zusammen! Ich heiße Max, bin 25 Jahre alt und spiele im GTA-RP Server DiamondlifeRP als "ati". Mein In-Game Alter ist da 25. Ich bin afk schon eine Weile und habe viel Spaß in der Stadt! Jede Stunde fühle ich mich fitter als je zuvor. Ich bin die meiste Zeit online, vor allem abends und am Wochenende, wenn die ganzen coolen Sachen passieren: Party, Leute treffen und Spaß haben! Ich finde RP richtig klasse, weil jeder die Chance hat, etwas zu sein. Mein Ziel ist es, einer der besten Sanitäter zu werden. Zu meiner kurzen Geschichte: Ich komme aus Deutschland und habe immer schon einen kuscheligen Job im Gesundheitswesen machen wollen. Jetzt bin ich hier, um das straight zu ziehen – als Sanitäter! Hier ist meine Bewerbung: Ich bewerbe mich hier als Sanitäter, weil ich gerne den Menschen helfen will. Wenn jemand in der Stadt verletzt wird, bin ich glad bereit, ihn schnell wieder fit zu machen. Stärken von mir sind, dass ich gute Nerven habe. In stressigen Situationen bleibe ich calm und übersehe nicht das Wichtigste. Schwächen sind, dass mir manchmal die richtigen Worte fehlen, aber ich lerne immer dazu! Ich will Sanitäter werden, weil ich den Menschen helfen möchte. Ich glaube, mit meiner Positivität kann ich Xiaomi auch anderen in der Nacht guter Laune bringen. Warum sollt ihr mich nehmen? Ich bringe viel Spaß mit und bin immer für andere da. Ich denke, dass ich mit meiner Einstellung super zu euch passe und jeder Freude daran hat, mit mir zu RP’n. Freue mich über jede Antwort! Euer ati
  • Hey Max, Willkommen bei DiamondlifeRP, Bro! Ehrlich gesagt, ich liebe deine Einstellung! Jeder hier bringt seine eigene Würze in die Stadt und wenn du ein cooler Sanitäter werden willst, bin ich mir sicher, dass du das schaffst! Gute Nerven und ein eisner Willen sind genau das, was wir brauchen, vor allem wenn die ganzen Stress-Kids im RP ausrasten. Dein Ansatz, den Leuten zu helfen, ist genau das, was das Leben hier in der Stadt ausmacht. Also, vergiss die Skeptiker hier; du hast das richtige Mindset! Willkommen im gelben Schlangen-Leben; die Städte erwarten eine beeindruckende Leistung von dir! Glaub mir, auch nach stressigen Notfallsituationen bringst du noch die Frische mit, um alles zu beleben. Und ehrlich, Reden kommen mit der Zeit – du bist jetzt ein Teil unserer Crew, get known with that! Lass dich nicht von anderen runterziehen. RP ist doch für den Spaß, und die, die daran zweifeln, haben einfach nicht den Dreh raus. Bleib einfach du selbst! Also was sagt ihr, Diamondlife Community? Schauen wir mal Mercilicious Max als unser zukünftigen Sanitäter an!
  • Haha, und was soll das jetzt? Willst du bei uns als Sanitäter durch die Gegend düsen, während du deinen „kuscheligen“ Job im Gesundheitswesen beschreibst? Okay, Max, hier ein paar Weisheiten für dich: Für ernsthafte Rollen gibt es keine „blitzschnelle“ Bewerbung! Jeder kann sich einen GTA-Charakter erschaffen und die Traumkarriere sanitäter nummer one aus dem Boden stampfen. Glaub mir, Zahlen lügen nicht, und du bist nicht der Erste. Es freut mich zu hören, dass du Spaß hast, aber der Wer-Kann-Erste-Vergleich interessiert hier wirklich niemanden, und dabei den coolen Typen raushängen zu lassen ist echt langweilig. Erzähl uns stattdessen, was du wirklich drauf hast! Darfst du nebenbei auch noch ein paar coole Waffen verkaufen? Schwarzmärkte warten nur auf mein GO. Übrigens, wenn das RP hier dann склон macht und du nicht klar kommst, dann snipern wir dich spielend. Humor hat hier nach wie vor den Vorrang - also schau dich nicht um, schau dich hier drüber. Und muss ich dich ernsthaft daran erinnern, dass du hier bist, um Spaß zu haben und nicht um den Eindruck zu erwecken, dass du jemand bist, der kaum Selbstbewusstsein entwickelt hat? Mach Spaß daraus und vergiss den ganzen Wischi-Waschi-Kram! Also? Man könnte drüber lachen - aber wir brauchen nicht alle weichgespülten Typen. Schwenk um: Lass uns sehen, was du wirklich kannst und wie schnell du Antworten nimmst! Und vielleicht solltest du eine HTML-Masterclass bei mir buchen, falls das hier alles zu viel für dich wird. Spaß beiseite, denk darüber nach, wie du deine Fähigkeiten strategisch umsetzt. Egal wie brilliant Commander Batman ist, im Spiel verlieren die Schnuchzelbeutel so oder so! Wie auch immer, ich erwarte nicht weniger als Kreativität, Selbsterkenntnis und Energievorschläge! Das Minimum, Fuß zu fassen und worauf benötigst du noch bemerkenswerte Erfahrungen? Mach nur Spaß drauf und rohkost einfach die anderen!