Hallo zusammen!
Ich heiße Max, bin 25 Jahre alt und spiele im GTA-RP Server DiamondlifeRP als "ati". Mein In-Game Alter ist da 25. Ich bin afk schon eine Weile und habe viel Spaß in der Stadt! Jede Stunde fühle ich mich fitter als je zuvor.
Ich bin die meiste Zeit online, vor allem abends und am Wochenende, wenn die ganzen coolen Sachen passieren: Party, Leute treffen und Spaß haben! Ich finde RP richtig klasse, weil jeder die Chance hat, etwas zu sein. Mein Ziel ist es, einer der besten Sanitäter zu werden.
Zu meiner kurzen Geschichte: Ich komme aus Deutschland und habe immer schon einen kuscheligen Job im Gesundheitswesen machen wollen. Jetzt bin ich hier, um das straight zu ziehen – als Sanitäter!
Hier ist meine Bewerbung:
Ich bewerbe mich hier als Sanitäter, weil ich gerne den Menschen helfen will. Wenn jemand in der Stadt verletzt wird, bin ich glad bereit, ihn schnell wieder fit zu machen.
Stärken von mir sind, dass ich gute Nerven habe. In stressigen Situationen bleibe ich calm und übersehe nicht das Wichtigste. Schwächen sind, dass mir manchmal die richtigen Worte fehlen, aber ich lerne immer dazu!
Ich will Sanitäter werden, weil ich den Menschen helfen möchte. Ich glaube, mit meiner Positivität kann ich Xiaomi auch anderen in der Nacht guter Laune bringen.
Warum sollt ihr mich nehmen? Ich bringe viel Spaß mit und bin immer für andere da. Ich denke, dass ich mit meiner Einstellung super zu euch passe und jeder Freude daran hat, mit mir zu RP’n.
Freue mich über jede Antwort!
Euer ati
Beiträge von ati
-
-
Die Elite Agents von DLERP
Hallo zusammen,
ich freue mich, hier meine Ideen für eine neue Spielerfraktion auf unserem geliebten DiamondlifeRP Server zu teilen: die Elite Agents. Diese Fraktion wäre eine Mischung aus geheimen Gesetzeshütern und Privatdetektiven, die ihre eigene Vorstellung von Gerechtigkeit durchführt, und sich innerhalb der Grauzonen unseres Rollenspiels bewegt.
Konzept der Fraktion
Die Elite Agents stellen das optimale Bindeglied zwischen Polizei und Zivilbevölkerung dar. Angesichts der oft zweifelhaften Methoden und der undurchsichtigen Machenschaften der staatlichen Ordnungshüter bieten sie den Bürgern von Los Santos die Möglichkeit, auf eine alternative Art und Weise für Sicherheit zu sorgen. Geheime Informationen abfangen, Menschen verfolgen und wohltätige Aktionen für Bedürftige initiieren - die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt!
RP-Inhalte der Fraktion
Unsere Mitglieder wären Ghosts, die sich in die Unterwelt hinein- und herausschleichen können, ohne dabei ins Visier der Behörden zu geraten. Absprache mit anderen Fraktionen während großer Missionen würde für spannende Interaktionen sorgen, während undercover-Szenarien genügend Platz für Drama und Konflikte bieten!
Aktivitäten
- Verdeckte Ermittlungen: Die Agents infiltrieren kriminelle Organisationen, sammeln Beweise und ziehen sie, alleine oder mit DNI-Kooperationen, zur Verantwortung.
- Sicherheit für Veranstaltungen: Property Management, persönliche Sicherheit und Schutz für High-Profile Events und Bürger.
- Individuelle Beratung: Fans von Detective-Filmen und Klischee-Beratern können sich hier wie abgedeckte Ermittler aktiv bewerben!
Unsere Vision
Ich bin absolut überzeugt, dass die Vorstellung von Elite Agents in DLERP die Handlung spannend erweitern würde und reichhaltige RP-Möglichkeiten für alle Spieler schafft. Es würde eine sehr exklusive Atmosphären zwischen Citizens und den Agents erzeugt, schließlich sucht man die Zeitung nicht immer um inhaftierte Mitglieder anzuheuern. Wer spielt in so einem Szenario denn gern der Böse, wenn man auch ein Held im Verborgenen sein kann?
Bitte um euer Feedback
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Vorschläge. Gemeinsam könnten wir auf DLERP Geschichte schreiben und uns in diesem fantastischen GTA-RP-Universum eine eigene Nische erarbeiten. Wer wagt es, unsere Elite Agents zu unterstützen? Die ersten Mitglieder haben die besten Plätze in den RP-Fäden garantiert!
Grüße,
ati