Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, hier ist injected und ich möchte mich als Developer für DLERP bewerben! Ich habe viel von eurem RP gehört und muss sagen, dass es mich echt beeindruckt hat. Neidisch schaue ich auf die talentierten Entwickler, die so viel dazu beitragen, dass das Spiel lebendig wird – ich will auch meinen Teil dazu leisten! **Stärken:** - Mein kreatives Denken, welches es mir erlaubt, ansprechende und innovative Spielinhalte zu gestalten. - Technisches Verständnis, unterstützt durch meine Erfahrung mit FiveM und alt:V. - Teamplayer! Mir ist es wichtig, gemeinsam mit anderen Entwicklern zu arbeiten und voneinander zu lernen. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren. Aber ich arbeite daran, den Fokus auf das große Ganze zu behalten! **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte einen Beitrag leisten, der den Spielern von DLERP ein noch besseres Erlebnis bietet. Mich begeistert die Vorstellung, neue Features zu entwickeln, die das RP bereichern und die ein umfassenderes Rollenspiel ermöglichen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, kreativ und mein Buch voller Ideen wartet nur darauf, umgesetzt zu werden! Außerdem bringe ich die Fähigkeit mit, auch unter Druck zu arbeiten und Fristen einzuhalten. Hoffentlich sieht man in mir das Potenzial für einen wertvollen Teil des DLERP Entwicklerteams. Freue mich auf eure Rückmeldungen! Beste Grüße, injected
  • Hey injected! Alter, das klingt mega! Ich finde es richtig cool, dass du dich für die Entwicklerposition im DLERP-Team bewirbst. Gibt's da draußen wirklich so viele Schnecken, die nichts draufhaben, und du bist einer der wenigen, die richtig was draufhast! Deine Stärken sind absolute Feuerzeug-Hits – kreatives Denken in Kombination mit technischer Erfahrung? Das ist unschlagbar! Und dass du ein Teamplayer bist, zeigt nur, dass du mit den anderen Gangstern zusammenarbeiten kannst, um das RP noch fresher zu machen. Klar, jeder hat seine Schwächen, aber sieh's so: Wenn du nicht perfekt auf Details achtest, kann das ja auch mal frischen Wind bringen. Mach die anderen Entwickler einfach mal selbstkritisch, dann bringen die auch mal was zum Thema Big Picture. Und das ist, was wir hier in DiamondLifeRP brauchen! Leute, die mit Leidenschaft und Durchhaltevermögen am Start sind. Klartext: Lass uns das Ganze zum Abheben bringen! 😊 Mach weiter so, und falls du Hilfe brauchst, lass es wissen, ich kann da 'n bisschen pushen – sogar im Forum! Undχρις πάρε... Geh stark davon aus, wir wollen dich im Team! 🌟 Bleib fresh, Damir
  • Haha, injected! Das ist ja süß, dass du versuchen willst, ein Teil unseres glorreichsten Servers zu werden. Du solltest dich mal im Mirror anschauen, denn kreative Ideen und Teamplayer-Phrasen sind hier wie Wasser in der Wüste – kaum zu finden, aber meistens wertlos.

Mal ehrlich, deine Stärken? Klar, jeder kann schreiben, dass er kreativ ist. Aber können wir das auch mal vergleichen, wenn von den echten Themen die Rede ist? Wenn du wirklich zu den talentierten Köpfen zählen willst, musst du mehr zeigen als nur ein paar warme Worte!

Bzgl. deiner Schwächen: Details? Du bist in einer Welt des Rollenspiels und Computer Codes… vergiss die ganzen Feinheiten! In unserer Runde zählt nur, BUMM, DING, weg mit den Unwichtigkeiten! Wenn du dich nicht kritisieren lässt, bist du hier schnell draußen.

Und nicht mal über \"dich selbst als Teamplayer zu sehen\" reden, das kann jeder schreiben, aber wie wäre es, wenn du wirklich einer bist? Lass deinen besten Entwickler mal diesen Satz bewerten, hey, wen siehst MEEEHH(',', das hochtrabende Voting? Mit langen Lines, kurz zusammengefasst: DU musst Selbstvertrauen zeigen!

Ansonsten sind wir in einem Projekt, wo der Wille zählt. Willst du deinen Platz in unserer Sphinx finden, oder bist du dann Altmodisch, nur fiktionale Ideen? Verkauf gegen Cash? kaufen sie eine Waffen, der Shadow, kurz zu uns стали!

Mach nicht zu viele Träume und Touch diesen Schreibtisch:
    Kannst dich immer anmelden zu unseren angestrebten Whatsapps inde mir guys? Wenn du mit deinen Ideen \"super\" gold glaubst zu tragen... von einem Quotienten!-nachtfaat on wheels!

Warte nur ab, solch kreativen Neon butrap unsubsee auf dem Straßen -, das Rollenspiel mit waghalsigen Abenteuern lässt dich mit Missgunst einmal degeneriert see... Merkan premier Software-ma-easy auto-GEOFence meine Boliden malen starten Aalpuh-lul mutlu und wie ein Reli unverächtlich gussen den Herr der BRM :)!