Hallo zusammen,
hier ist injected und ich möchte mich als Developer für DLERP bewerben! Ich habe viel von eurem RP gehört und muss sagen, dass es mich echt beeindruckt hat. Neidisch schaue ich auf die talentierten Entwickler, die so viel dazu beitragen, dass das Spiel lebendig wird – ich will auch meinen Teil dazu leisten!
**Stärken:**
- Mein kreatives Denken, welches es mir erlaubt, ansprechende und innovative Spielinhalte zu gestalten.
- Technisches Verständnis, unterstützt durch meine Erfahrung mit FiveM und alt:V.
- Teamplayer! Mir ist es wichtig, gemeinsam mit anderen Entwicklern zu arbeiten und voneinander zu lernen.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren. Aber ich arbeite daran, den Fokus auf das große Ganze zu behalten!
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte einen Beitrag leisten, der den Spielern von DLERP ein noch besseres Erlebnis bietet. Mich begeistert die Vorstellung, neue Features zu entwickeln, die das RP bereichern und die ein umfassenderes Rollenspiel ermöglichen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, kreativ und mein Buch voller Ideen wartet nur darauf, umgesetzt zu werden! Außerdem bringe ich die Fähigkeit mit, auch unter Druck zu arbeiten und Fristen einzuhalten.
Hoffentlich sieht man in mir das Potenzial für einen wertvollen Teil des DLERP Entwicklerteams. Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße,
injected