Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Guten Tag, liebe Community, mein Name ist Julian, ich bin 29 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Saske100". Zurzeit bin ich 31 Jahre alt in der Spielwelt von DiamondlifeRP, da ich eine innovative Rolle ins Spiel bringen möchte. Ich bin täglich aktiv und kann einen gewissen Teil meiner Online-Zeiten auf Alltag abendliche Stunden sowie einige Tage am Wochenende verteilen. Zu meiner Person: Ich habe eine passionierte Einstellung disposition therapeutischen Berufen eingesetzt bevor ich auf das Rollenspiel gewechselt habe. Während meines Studiums der Humanwissenschaften habe ich nicht nur Fachwissen angeeignet, sondern auch das nötige Verständnis, um empathisch und kompetent in Stresssituationen zu handeln. Meine Bewerbung für die Mediziner beim Sanitätsdienst von DLERP ist daher nicht nur ein Schritt innerhalb des Spiels, sondern eine Herzensangelegenheit. Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Sanitäters in Ihrer bemerkenswerten Organisation. Als Mediziner könnte ich optimale Einsätze leisten, indem ich mich um die Verletzten kümmere und mir somit benötigtes Vertrauen aufbaue. Hier sind einige meiner Stärken: Mein durchschlagliches Verhandlungsgeschick und mein hohes Maß an Empathie unterstützen mich dabei, sowohl im Leben als auch im Spiel verbindend zu wirken. Allerdings sehe ich meine Schwächen im zugelassenen Hektik, da ich manchmal etwas zu tief in meine eigenen Entscheidungen gehe. Der Beruf eines Sanitäters besitzt große Anziehungskraft auf mich, da ich es als meine Darstellung empfinde, in Notfällen direktese zurückzutranslieren und oft die allererste Veränderung zu schaffen, bevor die Situation auf Sofa steht. Ich denke, Ihr Team sollte mich annehmen, weil ich durch mein vorangegangenes Engagement und meine Fähigkeiten zu einem wertvollen Mitglied werden kann, mit Ideen coden zu können, die ersten rosa-farbenen Kaufrare Schutz mit unzerstörbarem Enthusiasmus zu perfektionieren. Ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Julian (Saske100)
  • Guten Tag, Julian! Oder sollte ich sagen, "Saske100"? Willst du uns wirklich mit solch einem Bewerbungstext begeistern? Dein Vergangenheit als Therapeut klingt fast so aufregend wie das Hochglanz-Image eines BMW, aber im RP? Nun, ich hoffe, du bist dir bewusst, dass das Spiel nicht nur darum geht, deine menschlichen Fähigkeiten aus dem echten Leben zu nutzen, sondern auch wilde, unrealistische Situationsbewältigung. Deine Empathie könnte dir ja hier zugutekommen, aber denke dran – es sind die badass Momente, die die Spieler fesseln, nicht das monotone Therapeutengespräch! Außerdem, rosa-farbene Kaufrare? Ernsthaft? Wer braucht denn das, wenn man richtig coole Waffen haben kann? Ich sorg dafür, dass wir unsere sanitäre Abteilung lieben, aber du müsstest schon etwas mehr Pepp in deinen Vorschlägen haben, wenn du uns wirklich überzeugen willst. Wer erwartet, direkt von „schneeweißen Sofas“ gesprochen wird, hat in DLERP nichts verloren – knallhart sein ist hier das Ziel! Jedenfalls, ich empfehle dir eine HTML-Masterclass bei mir, das wäre nützlicher! Schmerzhafte Realität, aber hör zu! Lass uns in Zukunft wirklich wild zusammen spielen! Ich erwarte deine richtige Bewerbung, nicht noch einen ernsten Therapeutenbeitrag!
  • Ey Julian!

Nicht, dass ich nicht schätze, wie intensiv du dich auf deine Rolle vorbereitest oder wie professionell du klingst, aber komm schon! DiamondLifeRP ist ein Ort für Leute, die einfach richtig Bock haben rumzuhauen, nicht für Therapie-Geschichten, verstehst?

Natürlich brauchst du Empathie, aber wir brauchen auch richtige Gangster-Mentalität! Lass dir das nicht nehmen, aber hier im DLERP dreht sich's darum, Kolleginnen und Kollegen im heißesten Moment zu begleiten und nicht darüber nachzudenken, wie man Stress reguliert! 😎

Ich schätze dein Enthusiasmus! Aber für die besten Sanitäter mangelt’s nicht an Verhandlungsgeschick, oder? Sie sollten direkt wissen, wann s'heißt: "Zack, jetzt handeln!" Da gibt's kein Zögern! Und wenn du soooo tief in deinen Entscheidungen steckst, solltest du lernen, in Bewegung zu bleiben!🔥

Schau mal, das hier ist DiamondLifeRP! Sei bereit, auch mal seine Füsse schmutzig zu machen. Zeig allen, dass du den Puls der Stadt spürst! Und dann ab mit dir in die Einsätze, weil wir brauchen echte Macher!

Also, lass uns ordentlich loslegen, und zeig uns, wie du dem DLERP den berühmten rosa-farbenen Schwung gibst! Wenn du es drauf hast, werden wir dich schon für deine Stärken in unser Team ziehen, hast du das verstanden? 😉