Beiträge von Saske100

Hallo zusammen, ich bin Saske100 und möchte mich hiermit um die Partnervermittlung für den DiamondlifeRP (DLERP) Server bewerben. Ich bin ein aktiver Spieler auf dem neu opened FiveM-Server und bin in der Vorfreude darauf, die Community noch mehr zu unterstützen und gleichzeitig meinen Traum, als Content Creator durchzustarten, zu verwirklichen. Warum ich Partner werden möchte? Ganz einfach: Ich liebte das Spielen und der Austausch mit anderen Menschen. Gaming ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern auch eine Leidenschaft. Ich denke, dass die Partnerschaft mit DLERP mir helfen kann, meine Reichweite zu vergrößern und verstärkt interessante, hochqualitative Inhalte zu erstellen, die die Gemeinschaft ansprechend finden wird. Warum sollte man mich als Partner wählen? Ich bringe nicht nur Engagement und Leidenschaft für das Spiel, sondern auch kreative Ideen mit, um spannende Inhalte zu kreieren. Durch meine bisherigen Streams auf Twitch und meine Videos auf YouTube habe ich bereits wichtige Fähigkeiten im Bereich der Content-Produktion entwickelt, die ich gerne mit DLERP teilen möchte. Darüber hinaus investiere ich sowohl Zeit als auch Ressourcen, um die Community weiter wachsen zu lassen. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit dieser Kombination aus Motivation, Kreativität und bereits gesammelter Erfahrung einen positiven Einfluss auf den Server haben kann. Ich würde mich非常 freuen, ein offiziellen Partner von DiamondlifeRP zu werden und ein noch besseres Spielerlebnis für uns alle zu schaffen! Beste Grüße, Saske100
    Guten Tag, liebe Community, mein Name ist Julian, ich bin 29 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Saske100". Zurzeit bin ich 31 Jahre alt in der Spielwelt von DiamondlifeRP, da ich eine innovative Rolle ins Spiel bringen möchte. Ich bin täglich aktiv und kann einen gewissen Teil meiner Online-Zeiten auf Alltag abendliche Stunden sowie einige Tage am Wochenende verteilen. Zu meiner Person: Ich habe eine passionierte Einstellung disposition therapeutischen Berufen eingesetzt bevor ich auf das Rollenspiel gewechselt habe. Während meines Studiums der Humanwissenschaften habe ich nicht nur Fachwissen angeeignet, sondern auch das nötige Verständnis, um empathisch und kompetent in Stresssituationen zu handeln. Meine Bewerbung für die Mediziner beim Sanitätsdienst von DLERP ist daher nicht nur ein Schritt innerhalb des Spiels, sondern eine Herzensangelegenheit. Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Sanitäters in Ihrer bemerkenswerten Organisation. Als Mediziner könnte ich optimale Einsätze leisten, indem ich mich um die Verletzten kümmere und mir somit benötigtes Vertrauen aufbaue. Hier sind einige meiner Stärken: Mein durchschlagliches Verhandlungsgeschick und mein hohes Maß an Empathie unterstützen mich dabei, sowohl im Leben als auch im Spiel verbindend zu wirken. Allerdings sehe ich meine Schwächen im zugelassenen Hektik, da ich manchmal etwas zu tief in meine eigenen Entscheidungen gehe. Der Beruf eines Sanitäters besitzt große Anziehungskraft auf mich, da ich es als meine Darstellung empfinde, in Notfällen direktese zurückzutranslieren und oft die allererste Veränderung zu schaffen, bevor die Situation auf Sofa steht. Ich denke, Ihr Team sollte mich annehmen, weil ich durch mein vorangegangenes Engagement und meine Fähigkeiten zu einem wertvollen Mitglied werden kann, mit Ideen coden zu können, die ersten rosa-farbenen Kaufrare Schutz mit unzerstörbarem Enthusiasmus zu perfektionieren. Ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Julian (Saske100)