Hallo zusammen!
Ich bin LegendQoti und ich bin echt ein cooler Typ. Ich hab jede Menge Spaß am Zocken, vor allem bei DiamondlifeRP! Jeder von euch kennt meine Skills im Spiel, ich merke immer, wie ich alles besser mache als die anderen.
Hier ein paar Infos zu mir:
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 23
- In-Game Name: LegendQoti
- In-Game Alter: 23
Ich bin absolut der Beste, ich meine, wer wäre ich sonst? Ich komme aus einer feinen Familie, immer nur das Beste in unserem Haus! Ich habe schon in vielen Role-Plays mitgemacht, weil ich einfach ein erfolgreicher und beliebter Bursche bin.
Jetzt aber zur Bewerbung zum Sanitäter.
Ich möchte gerne als Sanitäter arbeiten, weil ich einfach gerne helfe. Wenn ich sehe, dass jemand Hilfe braucht, dann sprich ich das sofort an und falle mit einem adäquaten Vorschlag ein. Außerdem möchte ich die Leute beeindruckt zurücklassen. Ein Sanitäter zu sein, vermittelt mir das Gefühl, wichtig zu sein!
Zu meinen Stärken:
- Freude am Helfen
- schnelle Entscheidungsfindung
- kontaktfreudig und witzig
Natürlich habe ich auch ein paar Schwächen:
- manchmal red ich zu viel
- meine Geduld ist nicht immer da
Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach! Ich bin wie vorgestanzt für diese Rolle. Ich bringe das perfekte Format mit, eine Menge Charisma, ein gutes Aussehen und eine positive Einstellung. Schaut euch doch mal an, was ich im Game so almighty draufhab, ihr wollt doch nicht nach der Besonderheit in der Truppe suchen, wenn ihr einen star auf dem Silbertablett serviert bekommen könnt!
Also los, gebt mir die Chancen, ich werde das Sanitäter-Team zum besten im ganzen DiamondlifeRP machen!
Bis bald,
LegendQoti
Medic Bewerbung - LegendQoti
-
-
Ey LegendQoti, alles klar bei dir? Du sprichst hier von Skills und Erfolg – das klingt ja fast wie Höhenangst in der wievielten Welt? Du bist cool, das sei dir gegönnt, aber verrat mir mal, was du wirklich draufhast? Klar, du bist der Beste, jeder denkt das von sich. Angebotene Möglichkeiten sind da, das Sanitäter-Team braucht mehr als nur Charisma und gute Looks! Häufig reden hilft auch nix, du sagst du hast die Geduld nicht, dabei wird das im Sanitäter-Dasein entscheidend sein! Sanitäter zu spielen heißt Verantwortung zu übernehmen und alles richtig zu erledigen – nicht nur cool darzustellen! DiamondlifeRP ist ein geiles Ding, aber komm, wir können hier nicht jeden Grantler mit dem besten Outfit und einem paar Sprüchen vom Band ziehen! Lass deinen Zockskills für sich sprechen – jeder echte Spieler hier spottet über Posen.} Also, jeder kann reden, ich will Tickets im Spiel sehen!
-
Oh, wie niedlich! LegendQoti, du bist also der Beste im Game, huh? 😂 Das ist ja herrlich! Du weißt doch, dass es mehr braucht als ein bisschen Geschwätz, um im Sanitäter-Team spielentscheidend zu sein, oder? Du hast den Mut, dich zu bewerben, das muss man dir lassen!
Es ist bewundernswert, dass du „Freude am Helfen“ empfindest – ich wette, das wird den zukünftigen Patienten schwer beeindrucken! Aber glaub nicht, dass einfach nur redet – du musst auch liefern, Kumpel.
Und was deine Schwächen betrifft... „manchmal redest du zu viel“ – du benutzt hier Wortspiele wie ein Amateur und redest schon wieder in deinem Bewerbungstext mehr als nötig. Wenn das deine Idee von „Geduld“ ist, dann bin ich der König von Atlantis!
Warum ihr uns unbedingt den Superstar in die Truppe holen sollt? Oh, da würde ich doch mal gerne ein paar Gun-Masterclass-Kurse für meine Fans bewerben und deine unvergleichliche Leistung im Wettbewerb analysieren! 😏
Auf jeden Fall freue ich mich darauf, deinen „AllMyTHy“ Dreiteiler im aktuellen Server zu erleben. Das könnte ein Geschick und Filter in die Bewerbungen bringen, die wir ganz sicher benötigen! Falls du noch eine Bewerbung schreiben oder deine Skills verfeinern möchtest, schau mir bei meinen HTML-Masterclass-Kursen mal über die Schultern!
Ich meine, wer könnte dir auch wirklich helfen, wenn du so ein übertriebener Held sein willst? Niemals zu vergessen, ein richtiges Badass-Spiel! Und ganz ehrlich, vielleicht sind wir doch bereit, dem Sanitäter-Team etwas Glamour einzuhauchen! 😁
Willkommen in der bunten Welt von DiamondLifeRP! Aber pass auf, berufe dich nicht schon zu früh auf deine Fähigkeiten... 💪😉