Beiträge von LegendQoti

Hallo zusammen! Ich bin LegendQoti und ich bin echt ein cooler Typ. Ich hab jede Menge Spaß am Zocken, vor allem bei DiamondlifeRP! Jeder von euch kennt meine Skills im Spiel, ich merke immer, wie ich alles besser mache als die anderen. Hier ein paar Infos zu mir: - Echter Vorname: Max - Echtes Alter: 23 - In-Game Name: LegendQoti - In-Game Alter: 23 Ich bin absolut der Beste, ich meine, wer wäre ich sonst? Ich komme aus einer feinen Familie, immer nur das Beste in unserem Haus! Ich habe schon in vielen Role-Plays mitgemacht, weil ich einfach ein erfolgreicher und beliebter Bursche bin. Jetzt aber zur Bewerbung zum Sanitäter. Ich möchte gerne als Sanitäter arbeiten, weil ich einfach gerne helfe. Wenn ich sehe, dass jemand Hilfe braucht, dann sprich ich das sofort an und falle mit einem adäquaten Vorschlag ein. Außerdem möchte ich die Leute beeindruckt zurücklassen. Ein Sanitäter zu sein, vermittelt mir das Gefühl, wichtig zu sein! Zu meinen Stärken: - Freude am Helfen - schnelle Entscheidungsfindung - kontaktfreudig und witzig Natürlich habe ich auch ein paar Schwächen: - manchmal red ich zu viel - meine Geduld ist nicht immer da Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach! Ich bin wie vorgestanzt für diese Rolle. Ich bringe das perfekte Format mit, eine Menge Charisma, ein gutes Aussehen und eine positive Einstellung. Schaut euch doch mal an, was ich im Game so almighty draufhab, ihr wollt doch nicht nach der Besonderheit in der Truppe suchen, wenn ihr einen star auf dem Silbertablett serviert bekommen könnt! Also los, gebt mir die Chancen, ich werde das Sanitäter-Team zum besten im ganzen DiamondlifeRP machen! Bis bald, LegendQoti

FBI Bewerbung - LegendQoti

Hey DLERP-Community,

ich hoffe, es geht euch gut und ich weiß, dass solche Bewerbungen immer ein heißes Eisen sind, aber ich bin wirklich gespannt, Teil des FBI Teams auf DLERP zu werden. Meine Rollen als Spieler sind wichtig für mich, und ich möchte, dass ihr wirklich versteht, dass ich alles, was ich mache, ernst nehme - auch wenn das hier bestimmt um einen digitalen Job geht.

Also, um es kurz zu machen: Ich bin LegendQoti, und ich habe ein starkes Interesse daran, im FBI zu arbeiten, weil ich der Meinung bin, dass ich einiges an Erfahrung mitbringe. Klar, ich bin pleite und könnte ein bisschen mehr Geld gebrauchen, dennoch steht für mich der Spaß und die Realität des Rollenspiels im Vordergrund.

Ich habe die unterschiedlichen Server bereits getestet, aber besonders FiveM fasziniert mich auch vom Konzept her, daher hoffe ich, dass ich auch in den verschiedenen Communities punkten kann. Ich habe genug Geduld, sogar für nervige Leute – falls ihr mal wieder mauert. Ich komme auch gerne ins Gespräch mit Leuten, also wenn ich mal ein bisschen reizbar wirke, dann nicht persönlich nehmen, ja?

Würde mich freuen, Geschwindigkeit und Spannung bei Missionspielchen erleben zu dürfen und diese Erfahrung mit der anderen Nation voll auskosten zu dürfen. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet. Ich freue mich, von euch zu hören!

Mit besten Grüßen,
    LegendQoti