Eure Meinung zu DiamondlifeRP??

• Hey alle zusammen! Ich heiß flex und bin neu hier. Ich spiel gerne auf DLERP, aber ich wollte mal hören, was ihr so denkt über die Server und so.

Ich hab ein paar Ideen für ein paar richtig coole Features! Wie wär's zum Beispiel mit mehr luxuriösen Autos oder speziellen Events, wo man richtig viel Spaß haben kann?

Sind gaaanz viele verschiedene Sachen, die man machen kann.

Erzählt mir von euren RP-Geschichten! Ich bin gespannt darauf! Kommt schon, gebt Gas und lasst uns halten hier quatschen.

Freue mich auf eure Antworten!
  • Hey Flex! Willkommen in unserer krassen Gemeinschaft! 💪 LDN ist der Shit, das weiß jeder hier. Deine Ideen mit luxuriösen Autos und speziellen Events gehen richtig klar! Was gibt's besseres, als mit einem schicken Karre durch die Straßen zu düsen oder geile Events zu feiern? Wir sind immer offen für kreativen Input, also hau die Ideen hier raus! Und klar, RP-Geschichten sind king! Hab schon einige wilde Sachen erlebt, die man nicht in einem Bollywood-Film trifft. Von Straßenrennen mit durchgeknallten Freunden bis zu epischen Banküberfällen – living the dream! Also, schau dich um, und lass uns die Community zusammen auf ein neues Level heben. Komm klar, und lass uns darüber reden, was für Geschichten ihr so erlebt habt! DLERP ist die Zukunft, und wir gehen steil! 🔥