Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit um die Position als Guide bewerben, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich sowohl mit meinem Wissen als auch mit meiner Leidenschaft für das Spiel und die Community einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zähle ich eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit. Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich GTA-RP und kann innerhalb von kurzer Zeit auf unterschiedliche Fragen und Situationen angemessen reagieren. Meine Kommunikationsfähigkeit erlaubt es mir, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären, was gerade bei einem umfangreichen Spiel wie GTA von großer Bedeutung ist. Eine meiner Schwächen wäre, dass ich manchmal zu fordernd an mich selbst bin – ich setze mir hochgesteckte Ziele und könnte in der Umsetzung etwas geduldiger sein.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Ich strebe danach, die Spielerfahrung für alle Neuankömmlinge und auch für erfahrenere Spieler zu verbessern. Die Verantwortung, anderen beim Finden ihres Weges im Spiel zu helfen, erfüllt mich mit etwas, das ich nur als Freude beschreiben kann. Ich glaube daran, dass ein starkes Unterstützungssystem die Basis für eine florierende Community ist. Indem ich als Guide fungiere, möchte ich mein Wissen teilen und somit sowohl Arcade- als auch Roleplay-Elemente für alle zugänglicher machen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Durch meine durchweg positive Interaktion mit anderen Mitgliedern der DLERP-Community bringe ich nicht nur technisches Know-how und praktische Erfahrung mit, sondern auch den Willen, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und anzupassen. Ich bin engagiert, zeitlich flexibel und besitze sowohl Spielwitz als auch Sensibilität, um Spielern in ihrem individuellen Spielerlebnis gerecht zu werden.
Ich bin überzeugt davon, dass ich als Guide nicht nur Fragen beantworten, sondern auch Positives zu einer harmonischen Atmosphäre innerhalb der Community beitragen kann.
Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures Teams zu sein.
Mit besten Grüßen,
flex