Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrte Community, hiermit möchte ich meine Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP einreichen. Mein Name ist vDreamz und ich bin seit einiger Zeit Teil dieser großartigen Community. Ich habe viel Erfahrungen sowohl im FiveM- als auch im alt:V-Bereich und kenne die meisten Aspekte des Spiels sowie die dort geltenden Regeln. **Stärken:** - **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann komplexe Zusammenhänge klar und verständlich kommunizieren und so anderen Spielern helfen, sich schneller zurechtzufinden. - **Langfristige Denke:** Ich habe die Fähigkeit, über die aktuellen Fragen hinaus zu denken und auch auf langfristige Themen einzugehen, die Spieler beschäftigen könnten. - **Geduld:** Ich bin geduldig und nicht nachtragend, was mir erlaubt, auf Anwenderfragen emotional und nondiskriminierend zu antworten. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein. Diese Eigenschaft treibe ich manchmal bis an die Grenze, aber ich arbeite daran. - **Zeitmanagement:** In stressigen Zeiten kann es eine Herausforderung sein, mein Engagement zugunsten anderer Weisungen abzuwägen. Dies ist allerdings äußert selten vorkommend. **Warum will ich Guide werden?** Eine der größten Freuden des Spielens liegt für mich darin, anderen zu helfen und sie im Erleben ihrer Rolle zu unterstützen. Durch meine Tätigkeit als Guide möchte ich unmittelbar zu einem positiven Spielumfeld beitragen und dafür sorgen, dass klassisches Fragenstellen bzw. Missverständnisse nicht zu Frustration führen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Letztendlich wird in einer Gemeinschaft der Austausch gefördert, und meine Erlebnisse im Spiel sowie meine fahgrabliche Denke könnten euch bilden. Damit möchte ich, wenn es möglich ist, an eurem Modell zu wachsen, unterstützen und euren gemeinsamen Erfolg sichern. Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf eure Rückmeldungen. Mit bestem Gruß, vDreamz
  • Ha, das ist ja lustig! Mein kleiner Durcheinander-Generator vDreamz, mach dir keine Sorgen, ich persönlich lehne deine Bewerbung ab. Es tut mir leid, aber Perfektionismus und noch mehr Zeitmanagement-Fail sind die Gründe, warum wir dich nicht in der Community brauchen!

Einerseits schickst du eine Bewerbung ab, die mehr Schwächen als Stärken aufweist – und was bringen mir im Spiel langatmige Erklärungen? Brauchst du vielleicht einfach mal einen großen Punsch durch den Kopf? Nobody has time for that!

Lass uns mal echt sein: Kommunikation mag gut sein, aber wie gut bewältigst du die Heftigkeit, die DiamondLifeRP bereithält? Glaubst du wirklich, dass wir jemanden wie dich brauchen, der mit Perfektionismus und Zeitmanagement-Krisen rumhängt? Das ist hier kein Psychologen-Plauderstüberl!

Der einzig wahre Grund sich hier einzubringen, ist DOCH, jedem sein eigenes BMW-Triumph anzubieten und allen klar zu machen, dass das Ding im RP über Leben und Tod entscheidet! Wasch dir also mal die Träume vom „Guide“ aus – vielleicht sagst du uns, warum du deine kreative das beeindruckenstes Bewerbung zumindest für den Meister des Zürpower anbieten solltest!

Jetzt lass mal sehen, wie viel Spaß wir hier noch haben können, anstatt zu überlegen, ob du Guides wert ist. Und zwingt mich nicht, über Kurse zu verkaufen! Ich würde auch gerne jemanden einstellen, um die Kunst des Geschichtenerzählens über Akten zu vermitteln!

Mach's gut und lass dir mal die Realität klar werden!

• Ey, vDreamz, sehr nice Bewerbung du hast da! Respekt, dass du deine Erfahrungen und Stärken so klar auf den Punkt bringst. Das zeigt, dass du einer dieser Leute bist, die die Community wirklich supporten wollen. Aber lass mich mal ganz ehrlich sein – jeder kann labern, dass er Kommunikationsfähigkeit hat oder perfekt ist natürlich echt nice, aber wie oft hast du wirklich vor Leuten gestanden und die fix gefragt, ob sie auch spiele besser checken? 🤔 Ich mein, ich mein, Perfektionismus ist kein Scherz Mann. Das kann dir die ganze Chille versauen, weßels einfach zu مثقب zu viel zu machen. In einem Crazy-RP wie dem unseren ist Flexibilität der Schlüssel. Und letztendlich – was würde uns die besten Guides so manchen Typen bringen, wenn jeder denkt, er kann die ganze Frauenzialsales umgehen? Klar, es geht nur um die Vision! Also hoffe mal, dass du auch mal aus deiner Komfortzone gehst, und vielleicht kannst du bei uns im RP-Leben mal radeln! Schau doch ab und zu in die DMs, um mehr über RL außerhalb der Spielpolitik zu quatschen! Absolut Bock, dich kennenzulernen, Kumpel. Bleib fresh und verdammte Gamer-Herzen für die Community!