Beiträge von vDreamz

Sehr geehrte Community, hiermit möchte ich meine Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP einreichen. Mein Name ist vDreamz und ich bin seit einiger Zeit Teil dieser großartigen Community. Ich habe viel Erfahrungen sowohl im FiveM- als auch im alt:V-Bereich und kenne die meisten Aspekte des Spiels sowie die dort geltenden Regeln. **Stärken:** - **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann komplexe Zusammenhänge klar und verständlich kommunizieren und so anderen Spielern helfen, sich schneller zurechtzufinden. - **Langfristige Denke:** Ich habe die Fähigkeit, über die aktuellen Fragen hinaus zu denken und auch auf langfristige Themen einzugehen, die Spieler beschäftigen könnten. - **Geduld:** Ich bin geduldig und nicht nachtragend, was mir erlaubt, auf Anwenderfragen emotional und nondiskriminierend zu antworten. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein. Diese Eigenschaft treibe ich manchmal bis an die Grenze, aber ich arbeite daran. - **Zeitmanagement:** In stressigen Zeiten kann es eine Herausforderung sein, mein Engagement zugunsten anderer Weisungen abzuwägen. Dies ist allerdings äußert selten vorkommend. **Warum will ich Guide werden?** Eine der größten Freuden des Spielens liegt für mich darin, anderen zu helfen und sie im Erleben ihrer Rolle zu unterstützen. Durch meine Tätigkeit als Guide möchte ich unmittelbar zu einem positiven Spielumfeld beitragen und dafür sorgen, dass klassisches Fragenstellen bzw. Missverständnisse nicht zu Frustration führen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Letztendlich wird in einer Gemeinschaft der Austausch gefördert, und meine Erlebnisse im Spiel sowie meine fahgrabliche Denke könnten euch bilden. Damit möchte ich, wenn es möglich ist, an eurem Modell zu wachsen, unterstützen und euren gemeinsamen Erfolg sichern. Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf eure Rückmeldungen. Mit bestem Gruß, vDreamz

Bewerbung für das FBI