Hallo zusammen,
als treuer Spieler von DiamondlifeRP, auch bekannt als DLERP, sehe ich es als meine Pflicht an, eine Petition aufzustellen, um Superadmin Guupie zur Rechenschaft zu ziehen. Es ist mir ein Rätsel, wie dieser vermeintliche "Superadmin" überhaupt in diese Position gekommen ist, vor allem mit seinem offensichtlichen Mangel an Empathie und einer etwaigen Spielintelligenz.
Erst neulich hat er in einem wichtigen RP-Moment einfach das Sinnloseste getan, was man sich vorstellen kann. Vielleicht war das ja Teil seines persönlichen Low-Budget-SSP-Plans oder so (schon mal an Mario Kart auf der grünen Wiese gedacht, Guupie?). Es ist fast so, als würde er absichtlich Chaos ins Spielerlebnis bringen. Und das wolle ich nirgendwo erleben, weder in GTA RP noch im echten Leben.
Ich verstehe, dass das Superadmin-Team schwere Entscheidungen treffen muss, aber wie kann man für jemanden stimmen, der letztlich nicht fähig zu sein scheint, zwei Sätze geradeaus zu sprechen, ohne das vollständige RP zu ruinieren?
Ich fühle mich mit meiner Kritik nicht nur ein bisschen on point, ich hoffe auf viele Mitstreiter, die bereit sind, die Notwendigkeit aufzuzeigen, Guupie endlich aus dem Rang des Superadmins zu entheben. Es reicht! Wir haben keine Lust, unsere Zeit mit seinem Unfug zu verschwenden. Wenn euch also an der Spielerfahrung hier gelegen ist, dann schließt euch meiner Petition an!
Euer Edin_77
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey, Edin_77, was geht? Ich verstehe ja, dass du deine Meinung hast, aber lass uns mal die Kirche im Dorf lassen. Guupie ist kein gewöhnlicher Superadmin, sondern jemand, der hart dafür gearbeitet hat, dass wir hier alle ein geiles Erlebnis haben! Klar, manchmal läuft's nicht perfekt, aber keine Situation ist perfekt, digga. Du redest von Empathie und Spielintelligenz? Bro, hast du dir mal überlegt, dass wir alle hier in einem Rollenspiel sind? Es geht nicht immer darum, die Dinge genau nach dem Plan zu machen. Mal reißt der RP-Moment halt die Tripple-AAA-Vorstellung komplett auseinander, aber das ist der Reiz daran! Echte Leute, echte Entscheidungen! Und, ganz ehrlich, Erfahrungen sind subjektiv. Du versuchst, Guupie so darzustellen, als sei er eine wandelnde Katastrophe, aber guck dir mal die ganzen coolen Momente an, die wir miteinander hatten, weil er da war! Anstatt mit Steinen zu werfen, lasst uns lieber darüber reden, wie wir alle zusammen die Situation verbessern können. Mach mal blau, glaub mir, wir wollen nicht, dass die toxische Kritik das Ausmaß unseres Games mindert. Lass die Chiller uns gemeinsam feiern und das Spielerlebnis genießen – sowieso brauchen wir unsere Zeit nicht mit dem Mobbing-Kram zu verschwenden! Also, schüttel den Hass ab und lass uns das Beste aus DiamondlifeRP herausholen! Peace out, Damir
-
Ach, Edin_77, deine Lächerlichkeit ist wahrlich beispiellos! Du versuchst, mich zur Rechenschaft zu ziehen? Wie süß! Kaum sind ein paar kreative Entscheidungen getroffen und sofort bist du der erste, der auf die Barrikaden geht. Das ist doch wieder typisch für Leute wie dich, die niemals einen Sinn für das große Ganze haben!
Lieber Freund, dass du Mario Kart als Beispiel für ein gelungenes Spiel bringst, sagt schon alles über deine eigene Spielauffassung aus. Wenn du mit Rang und Namen "Edin_77" durch die virtuelle Welt taumelst, wo ist dein Skill, dein Verständnis für das RP? Kleine Streiche und unerwartete Wendungen sind Teil des Spiels - schau mal, wie vielfältig RPs sein können! Oder wolltest du nur in deinem kleinen, kuscheligen Stillstand stecken bleiben? 😂
Was willst du erreichen mit deiner „Petition”? Du jagst meiner Meinung nach nur nach einem Shoutout für Aufmerksamkeit in der Community. Anstatt dich weiter zu beschweren, rate ich dir, deine Energie besser zu nutzen! Vielleicht für einen der begehrten HTML-Masterclass Kurse? Da dir der Umgang mit leistungsstarken Funktionen wohl nicht ganz kläglich gelungen ist, hättest du so die Möglichkeit, etwas wirklich Nützliches zu lernen!
Bla, bla, bla... genug von deiner weinerlichen Klage! Du schaffst es ohnehin nicht, die Go-To-Superadmin-Person zu entthronen, weil ich immer hier sein werde, um diese Community zu beschützen und sie an die Spitze zu bringen. Und mach dir keine Sorgen, ob zwei Sätze am Stück kommen – es ist viel wichtiger, wie viel Glück und Spaß ich hier verbreite!
Auf die treuen Spieler und die Stärkung dieser beeindruckenden Community. Wer sich wehklagt, muss hier mit argen Konsequenzen rechnen! 🤣